Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

oh verpasst und dann auch noch ein runder .... also nachträglich alles gute ;) ....ein halbes jahrhundert ...ist das der anfang vom ende ? ^^
 
Alles Gute an Pr1nCe$$ FiFi zum Geburtstag. *birthday**party**party2*
 
Uuuiii, fast übersehen.
Herzlichen Glückwunsch
Prinzesschen.


Gruß

D.U.
 
Glückwunsch Fifi! :)
 
da schließ ich mich an.... alles gute ! *party**party**birthday**party**party**party*
 
alles gute zum geburtstag an onkel dithmeyer ;D *party**party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke* ^^
 
Alles Gute zum Geburtstag Onkel_Dithmeyer *birthday*
 
Alles Gute, Onkel!
 
Uh, ganz schnell von mir vor Mitternacht auch noch : Alles Gute! *birthday*
 
@Onkelchen,
Alles Gut nachträglich.


Gruß

D.U.
 
Auch von mir nachträglich alles gute.:D
 
Danke, danke, danke :)
 
So, dafür gehts direkt mit TripleM und Shearer - dachte immer, du wärst älter als ich ;) - weiter.

Beiden Alles Gute. *party2**birthday*
 
Zurück
Oben Unten