Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

@Papa Schlumpf,
@Seemann
Wünsche auch alles erdenkliche Gut zum Geburtstag.


Gruß

D.U.
 
Auch von mir alles Gute und bleib weiter hin Gesund . *party*
 
Hiho! Auch von mir euch alles gute. *em_jubel*
 
Danke für die Glückwünsche! :D *great*

Fühlt sich irgendwie komisch an dieses Jahr, so in Quasi-Quarantäne beim #SocialDistancing; da will so recht gar keine Geburtstagsstimmung aufkommen *noahnung* Ich hoffe nur, dass der Spuk bald zu Ende ist. :(

@Seemann: Herzlichen Glückwunsch :)
 
Von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, den beiden Geburtstagskindern.

Und heute hat

10er

Seinen Geburtstag, auch dir alles gute! *party*
 
@ JagDoc,
alles Gute zum Geburtstag.


Gruß

D.U.
 
@Cashran,
Alles Gute Zum Geburtstag.


Gruß

D.U.
 
alles gute zum geburtstag an kuppi *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke**attacke**joy*
 
Mensch Kuppi altes Haus, happigen Burzeltag! :)
 
Allen denen ich nichts gewünscht habe: Herzlichen Burzeldach!!!!
 
Auch von mir alles jute. :)
 
alles gute zum geburtstag an captn-future und den beiden anderen *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke*
 
Alles Gute, Captn *party*
 
@Captn,
alles Gute nachträglich.

@Frosdedje,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag


Gruß

D.U.
 
ok da schließ ich mich an .... alles gute dem ex-netzteiltester und mittlerweile extrem-tv-programmdurchforster *buck* *party**party**birthday**party**party*
 
Zurück
Oben Unten