Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche 😃
 
Wow, das hab ich doch glatt übersehen. 23 Jahre - Sachen gibts... *flasche*

Eigentlich hab ich das Geburtsdatum bei dem Bot eingetragen, aber dessen "Geburtstag" zeigt er nicht an, obwohl ich die Privatssphäreneinstellungen schon
mal nachgeschaut habe.

Ich habe aber mittlerweile auch so eine Alte-Leute-Geburtstagserinnerungs-App. *chatt*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Chip-Ripper


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Setsuna


Gruß

D.U.
 
Meinen Glückwunsch Setsuna!
 
Ich bedanke mich für die Glückwünsche!
Sehr lieb von euch :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@dFeNsE


Gruß

D.U.
 
da schließ ich mich an ...alles gute ! *party**party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke**elch2*
 
@dFeNsE

Alles Gute rüber ins Ruhrgebiet. *birthday* 🎂
 
Oiss Guade zum Geburtsdog, Glück und Gsundheit, dua schee feiern und lass da's guad geh!! *birthday* *party2* *clap* *party*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Denniss


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@|HD|Speed


Gruß

D.U.
 
Vielen Dank! :)
 
Auch von mir nachträglich. :D
 
Zurück
Oben Unten