Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Spock02


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@bobmain


Gruß

D.U.


Nachträgliche noch alles Gute an @bobmain !

Und Herzlichen Glückwunsch heute an @Ali

*party* *birthday* *party2* *party*
Vielen Dank, ich bin ja mittlerweile so selten hier unterwegs....

Etwas ganz anderes:

Die Fab36_Folding-Division (maßgeblich @Meisterfragger und ich) haben gestern 2Mrd Punkte bei Folding@home fürs P3D-Team folgemacht! Vielen Dank auch an @TiKu , der sich darüberhinaus noch hier im Forum um das Thema sehr verdient gemacht hat! Nicht zu vergessen Rossi aus den alten Seti@home-Zeiten......


Wer Lust und Ressourcen hat, mitzurechnen und damit auch dem P3D-Team mal wieder etwas aufzuhelfen, ist herzlich willkommen!

Vielleicht sollte ich das noch mal im Distributed-Computing-Forum schreiben, aber hier ist vermutlich etwas mehr los!

Schönen Tag noch

Bobmain
 
Zuletzt bearbeitet:
Gückwunsch auch von meiner Seite @bobmain und den Rest der Truppe (TiKu, Rossi, Trakat)!
Hoch die Tassen und ran an die nächste Milliarde. :)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@gueschmid

Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Spit


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Deedoo


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@BigLA


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Computerenno


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@MikeHammer


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
@THastedt


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare! :w_feiern:

@eiernacken1983 Deinem Usernamen entnehme ich einen 40. Geburtstag. Wo steigt die Party? *chatt*
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

@FritzB: Richtig kombiniert, Dr. Watson. Party stieg am 25.02. in Berlin. Ein Schulfreund von mir teilte das gleiche Schicksal, so dass es einen kleinen Doppel-Wumms gab.

Das Alter scheint aber seinen Tribut zu fordern: Kaum einen Tag 40 Jahre alt gewesen und schon Kopfschmerzen gehabt*lol*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@2PAC


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
@Grainger


Gruß

D.U.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
Alles gute Onkel. *joy*
 
Alles Gute dem Urvater der ungeschickten Zerstörung *elch2*
 
@Onkel_Dithmeyer

Auch alles Gute von mir. *birthday* :w_feiern:*party2*

Und nachträglich den Geburtstags"kindern" der letzten Tage.
 
Zurück
Oben Unten