Alles Gute zum Geburtstag: [P3D] Stoneweapon, SPINA, unterstudienrat und Co!

[P3D] Stoneweapon;3062329 schrieb:
Danke für die Glückwünsche.
Ich bin zur Zeit in Basel wegen einer Projektarbeit und habe den Thread erst jetzt gelesen.

Gruß
Stoneweapon
Thema wieder rauskram


Na dann wünsche ich dieses Jahr allen beteiligten mal wieder alles Gute zum Geburtstag*birthday**birthday**birthday**party**rose**party2**em_hurra*


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsche auch mal allen geburtstagskindern heute nen schönen purzeltag
 
Alles Gute auch von meiner Wenigkeit :)
 
[P3D] Stoneweapon;3844797 schrieb:
Vielen Dank.
Ich feiere momentan in Südfrankreich *party* .
Das Wetter ist aber wie am Niederrhein. *kopfkratz

Letztes Jahr in Basel jetzt in Südfrankreich, bist Du auch mal zu Hause?


Gruß

D.U.
 
Na dann also auch von mir alles Gute und die besten Wünsche *party*
 
Alles Gute zum Geburtstag!:D:D:D
 
Bißchen zu spät, aber nicht weniger herzlich: wünsche allen "Betroffenen" alles Gute zu Geburtstag.

*birthday**party**party2*
 
Alles GUTE nachträglich:P...

mfg

elite.bl4ze
 
sry, können wir leider nicht mehr gelten lassen

ihr seid raus :)

Naja, vielleicht als kleine Entschuldigung: ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte abends keinen Bock mehr auf Internet. Bitte, bitte, will wieder rein. *massa*

Außerdem liegen wir noch locker im akademischen Viertel! :P
 
Alles GUTE nachträglich:P...

mfg

elite.bl4ze
RAUS!

@zwergnase
nein tut mir leid. das wär unfair all jenen gegenüber, die pünktlich gratuliert haben.
ich würde auch so argumentieren, wenn ich selbst nicht pünktlich gewesen wäre.

RAUS!
 
Und noch ein Jahr ist verstrichen.
Wünsch allen im Startpost erwähnten Bewohnern des GRÜNEN PLANETEN
einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag.


Gruß

D.U.
 
Auch von mir allen alles gute. :)
 
*party* Herzlichen Glückwunsch euch allen! *party*
 
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Macht mal richtig ein Fass auf.
 
Alles alles gute euch zum Geburtstag und nochmal herzlichst für Unterstudienrat den ich ja persönlich kenne ;-)
 
Zurück
Oben Unten