[V] Alles verkauft!

milo_lu

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 75%
11   4   1
Renomée
1
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Alles verkauft, vielen Dank an alle Käufer!

Hallo,

ich möchte hier im Auftrag von meinem Vater sein Intel Quad-Core System
verkaufen, entweder komplett oder in Einzelteilen. Es handelt sich um folgende Teile.

1. Antec 900 Gehäuse + Kartenleser (keine Rechnung, keine OVP)
2. be quiet! StraightPower 600W ATX 2.2 (keine Rechnung, keine OVP) - VERKAUFT an fewri
3. Intel Core2Quad Q6600 - lief mit 3GHz ohne VCore Erhöhung (keine Rechnung, keine OVP) - VERKAUFT an cVd
4. Gigabyte GA-EP45-UD3P (Rechnung von Januar 2009 + OVP und Zubehör vorhanden; gekauft bei JZ-Electronics) - VERKAUFT an scusi1509
5. XFX GTX280 XXX (Rechnung von November 2008 + OVP und Zubehör vorhanden; gekauft bei K&M) - VERKAUFT an looonestar
6. 2x 512MB DDR2-800 (keine Rechnung, keine OVP)
2x 1GB DDR2-800 OCZ Arbeitsspeicher - VERKAUFT an neo1704
7. 2x 250GB Samsung Fesplatten, das genaue Modell weiß ich noch nicht (keine Rechnung, keine OVP) - VERKAUFT an comlex im FB

8. Zusätzlich habe ich selber dann noch 2 Bildschirme zu verkaufen:
Es handelt sich um 2 Samsung SyncMaster 226BW. Die Bildschirme
funktionieren tadellos ich möchte mir nur etwas größeres zulegen.
Rechnung und OVP sind leider nicht mehr vorhanden, ich würde in einem
neutralen Karton mit viel Luftpolsterfolie versenden.

Monitor 1 verkauft an cVd
Monitor 2 verkauft an Cashran im P3DNow!

9. ASUS M3A32-MVP Deluxe (mit Rechnung von November 2008 von HoH, ohne OVP) - VERKAUFT an bebu im P3DNow!
10. AMD Phenom II X4 940 stabil auf 3,6 GHz mit 1,35V Vcore (mit Rechnung von Mai 2009 von Mindfactory) - VERKAUFT an bebu im P3DNow!
11. Corsair Dominator 4GB DDR2-1066 (mit Lüfter und Rechnung von Alternate von Mai 2009)
12. 2x Samsung HD322HJ mit je 320GB (mit Rechnung von Mindfactory von Dezember 2009) 1x VERKAUFT an Coffeinfreak; 1x VERKAUFT an voodoo5_5500
13. Creative SoundBlaster X-FI Fatal1ty FPS (ohne Frontpanel und Rechnung)
14. Gainward GTX275 896MB DDR3 (mit Rechnung von Mai 2009 und OVP) - VERKAUFT an AlexKL77

15. Teufel Concept E2 - 5.1 System. Das System ist top in Schuss und der Vorgänger vom Concept E Magnum. Alle Kabel komplett + Fernbedienung.
Die Farbe ist schwarz. Mit Rechnung noch 7 Jahr Garantie auf den Satelliten. Ansonsten keine Mängel, Kratzer, Beulen etc. - VERKAUFT an ShiningDragon im P3DNow!

Alle Teile funktionieren einwandfrei, sind in einem gepflegten Zustand und stammen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Dennoch gibt es keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:

milo_lu

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 75%
11   4   1
Renomée
1
Tut mir Leid also so extrem sind die Mängel nicht dass man hier spachteln und lackieren müsste.
Für mich sieht es so aus als würdest du jetzt versuchen aufgrund diesen Mängeln den Preis zu drücken und darauf lasse ich mich nicht ein. Schick mir mein System einfach zurück und dann kriegst
du dein Geld wieder.

ShiningDragon

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
17   0   0
Renomée
144
Tut mir Leid also so extrem sind die Mängel nicht dass man hier spachteln und lackieren müsste.
Das Holz am Subwoofer ist abgeplatzt, es "fehlt". Da hier ein unversehrtes System zum Verkauf angeboten wurde darf ich wohl erwarten ein Solches zu erhalten, oder?
Für mich sieht es so aus als würdest du jetzt versuchen aufgrund diesen Mängeln den Preis zu drücken(...)
Es steht Dir auch frei den Mangel direkt vor Ort zu beheben.
Schick mir mein System einfach zurück und dann kriegst
du dein Geld wieder.
Ok, werde ich machen.

Zuletzt bearbeitet:

milo_lu

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 75%
11   4   1
Renomée
1
Gut, meine Adresse hast du ja noch.

MfG

milo_lu

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 75%
11   4   1
Renomée
1
Wär nett mal ne Paketnummer zu erfahren!

ShiningDragon

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
17   0   0
Renomée
144
Wär nett mal ne Paketnummer zu erfahren!
Du solltest dringlichst an Deinem Tonfall arbeiten, denn in der Situation eben Jenen anzuschlagen bist Du nicht. Der letzte Stand Deinerseits via PN war, das es einen familären Zwischenfall gegeben hätte und Du nicht im Hause seist.

Darf ich mal aus Deiner PN zitieren?
Wenn du sie zurück schicken willst musst du dich noch 2 Wochen gedulden

Also, soll ich sie in 2 Wochen zurücksenden, oder jetzt. Wie hätten's denn gern'?

milo_lu

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 75%
11   4   1
Renomée
1
Ich habe nur in dem Ton deiner PN geantwortet in der du übrigens meintest
dass das System noch am gleichen Tage raus gehen würde...

Edit: Übrigens solltest du dein Postfach mal leeren, das würde die Kommunikation wesentlich erleichtern

Zuletzt bearbeitet:

ShiningDragon

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
17   0   0
Renomée
144
Edit: Übrigens solltest du dein Postfach mal leeren, das würde die Kommunikation wesentlich erleichtern

:]

Ich wollte nur darauf hinweisen, das der Karton seit dem 25.03.2010 in der Fillialie beim Empfänger der von Dir genannten abweichenden Adresse zur Abholung bereit steht:

Es wäre schön, wenn wir das Thema demnächst abhaken könnten, damit ich mich wieder anderen Dingen widmen kann.

Oben Unten