[V-T] alles verkauft...

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.367
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
verkauft:
[strike]2. Ich trenne mich vom Wasserkühler EK-FC Radeon Vega Strix Acetal Nickel.

Der Wasserkühler ist unbenutzt und noch in seiner Folienverpackung versiegelt. Lediglich die Umverpackung wurde geöffnet. Es handelt sich dabei um diese Ausführung.

Der Kühler wurde im August 2018 bei Mindfactory gekauft, eine entsprechende Rechnung liegt bei. Zu beachten ist, dass der Kühler ausschließlich auf eine Vega Strix von ASUS passt! Gleichzeitig ist der Kühler EOL und hat im August 129 Euro gekostet. Geliefert wird selbstverstänlich in OVP mit originalem Zubehör (Anleitung, Schrauben, Pads, WLP).

MP = SK = 115 Euro inklusive versichertem Versand
MP = SK = 99 Euro inklusive versichertem Versand (Preisupdate am 06.02.2019)[/strike]
-> verkauft an keith303 im Hardwareluxx-Forum

Als Tauschobjekt würde mich ein 2700X interessieren (seblstverständlich mit Wertausgleich). Es muss keine OC-Granate sein, wichtiger wäre mir ein guter Preis.

aus dem Verkauf genommen:
[strike]1. Zum Verkauf steht ein Monitor vom Typ Samsung C27HG70. Zuerst ein paar Eckdaten:

• Auflösung 2560x1440
  • 144 Hz
  • FreeSync 2 HDR
  • FreeSync-Range 48 bis 144 Hz
  • VA-Panel mit Quantum-Dot-Technology
  • Curved (1800R)
  • matt (non-glare)
  • 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.4
  • flicker-free, Blaulichtfilter
  • höhenverstellbar, Pivot, neig- und drehbar
  • originalverpackt, Rechnung vorhanden
  • aktuell ab 499 Euro lieferbar

Bilder:
attachment.php

attachment.php

Gekauft habe ich das Gerät im Juli 2018 für ein geplantes Vega-System, welches nicht zustande gekommen ist. Aktuell wird er nicht verwendet. Daher soll auch er einen neuen Besitzer finden.

MP = SK = 349 Euro inklusive versichertem Versand
[/strike] -> da NVIDIA endlich FreeSync unterstützt, behalte ich den Monitor dann doch...

Nun zum Kleingedruckten:

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Alle Gegenstände funktionieren tadellos und werden somit nach bestem Wissen und Gewissen als funktionsfähig verkauft. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme sind trotzdem ausgeschlossen. Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL nach Geldeingang (bei Bedarf mit erhöhter Transportversicherung). Eingerechnet sind Versandkosten innerhalb Deutschlands, bei Auslandsversand (nur mit vorheriger Abstimmung) hat der Käufer die Mehrkosten zu tragen. Vorabversand wird nicht angeboten.

Gebote per PM werden im Verkaufs-Thread öffentlich gemacht. Zudem sollten Gebote nur bei echtem Interesse abgegeben werden. Ich behalte mir außerdem vor, User vom Kauf auszuschließen. Derzeit ausgeschlossen: daurum, bennie17 (beide im Hardwareluxx-Forum)

Der Verkauf läuft bei Hardwareluxx und bei Planet 3DNow!. Die Artikel werden auch im privaten Umfeld angeboten - bei entsprechenden Geboten werde ich dies hier im Thread kenntlich machen.

Und nun viel Spaß beim Kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten