[V] alles verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.369
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
alles verkauft...

1. AMD Ryzen 9 3950X

Da ich letztens zu sTRX4 kam wie die Jungfrau zum Kinde, ist jetzt mein Ryzen 9 3950X "übrig" und sucht einen neuen Besitzer.

Es handelt sich um eine Tray-CPU, welche ich im Februar von the_patchelor gekauft habe. Ich bin dritter Besitzer, den ersten Besitzer aerotracks kenne ich sogar persönlich. :)

Die CPU wurde im November 2019 ursprünglich bei Caseking erworben, die entsprechende Rechnung liegt natürlich bei.

Bei mir wurde die CPU mit Wasser gekühlt und ausschließlich @Stock betrieben. Laut den beiden Vorbesitzern läuft sie problemlos mit 1900 MHz IF-Takt, DDR4-3800 sind also möglich.

MP = SK = 649 Euro inklusive versichertem Versand -> verkauft an RiseAgainst92 im Hardwareluxx-Forum

2. AVM FRITZ!Powerline 1000E

Ich hatte mir vor geraumer Zeit ein gebrauchtes Set AVM FRITZ!Powerline 1000E gekauft - also zwei Adapter. Einer davon ist jedoch defekt, er geht nicht mehr an (und wird auch nicht von der Fritz-Software erkannt).

An dieser Stelle möchte ich den verbliebenen, funktionierenden Adapter veräußern. Der kommt in OVP des Sets. Wenn es gewünscht wird, lege ich den defekten Adapter kostenfrei bei und der Käufer kann sein Glück versuchen, ihn wieder zum Leben zu erwecken.

MP = SK = 25 Euro inklusive versicherten Versand -> verkauft an Pcblack1986

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Die Hardware funktioniert tadellos und wird somit nach bestem Wissen und Gewissen als funktionsfähig verkauft. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist trotzdem ausgeschlossen. Garantie auf OC-Werte gibt es ebenfalls nicht, da jede Hardware, Kühlung und auch jeder Nutzer individuell aufgestellt ist. Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL nach Geldeingang. Eingerechnet sind Versandkosten innerhalb Deutschlands, bei Auslandsversand (nur mit vorheriger Abstimmung) hat der Käufer die Mehrkosten zu tragen. Vorabversand wird nicht angeboten.

Gebote per PM werden im Verkaufs-Thread öffentlich gemacht. Zudem sollten Gebote nur bei echtem Interesse abgegeben werden. Ich behalte mir außerdem vor, User vom Kauf auszuschließen. Derzeit ausgeschlossen: daurum, bennie17

Der Verkauf läuft bei Hardwareluxx und bei Planet 3DNow!. Der Artikel wird auch im privaten Umfeld angeboten - bei entsprechenden Geboten werde ich dies hier im Thread kenntlich machen.

Viel Spaß beim Kauf! :)

Zuletzt bearbeitet:
1x gepusht

Pcblack1986

Cadet
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
0
Standort
Werl
Hallo,

Ich hätte Interesse an dem Fritz Powerline Adapter.

MfG
Pcblack1986

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.369
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Hallo,

Ich hätte Interesse an dem Fritz Powerline Adapter.

MfG
Pcblack1986

Mahlzeit.

Sorry für die späte Reaktion - ich hatte einige Tage keinen Internetzugang zur Verfügung und hab deshalb hier nix mitbekommen.

Besteht noch Interesse?

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
28   0   0
Renomée
2.369
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Pcblack1986 hat sein Interesse per PM bestätigt und auch das Geld bereits übermittelt. Somit ist auch der Fritz! Powerlan-Adapter weg und hier kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten