Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na doll, ein beweglicher, vermutlich fliegender Fleck auf dem Bildschirm.
Endlich mal etwas was der Bezeichnung UFO würdig ist. *buck*
 
Na, ich sehe links und rechts je ein Solarpanel, in der Mitte die Pilotenkapsel und die Verbindungen/Streben entstehen dann schon in der Phantasie.
Die verarschen uns sowas von.... *rofl*

Da hat einer zuviel StarWars gesehen und ist danach bekifft zum Aufklärungsflug gestartet...
 
Die Balken links und rechts sind eher ein Bestandteil der Zielerfassung, was bleibt ist die Frikadelle in der Mitte. ;D
Ist es jetzt soweit und Schweine können nun doch fliegen? :o
 
Nee, genauer hinschauen bitte. Der ganze Balken oben mit Kreis in der Mitte und die beiden Abwärtswinkel sind Zielerfassung.
Das "Ziel" befindet sich auf meinem Monitor ca. 4cm unter der Zielerfassung. Noch tiefer als die -27° Marke...

--- Update ---

Ich kenne die Dinger aus meiner "Pilotenzeit". Entfernung zum Tie ca. 500-600m würde ich sagen. Zu weit fürn gebündelten Laser, aber umschalten auf Raketen lohnt sich. :D
 
Guck dir das Video an. ^^
 
Richtig, das ist schon besser als das "Originalfoto". Doch keine Solarpanele und kein Tie. :-/*kopfkratz*oink* Schade, schade, schade.

Aber was nun? Doch ne fliegende Boulette?
 
Vielleicht planen die Muppets ja ein ganz großes Comeback, ich sage nur "Schweine im Weltall". ;D
 
Miss Piggy? Geil. Dann mach ich einen auf Kermit. Nur der Bauch ist dicker. Ausrede: Gerade einen leckeren dicken Brummer gefressen!
 
Oh ja, ich denke schon, dass das Zeit hat. Wetten, dass Corona uns auch im nächsten Jahr nochplagt? ;D
Und wieder ein Ami (TACC) beim Forschen. Ist ja auch in Ordnung, dass sie das tun. Mich bewegt die Frage, wo unsere eigenen Forscher bleiben. ???
Bei denen habe ich weniger Bedenken, wer zuerst bzw. überhaupt von den Ergebnissen was hat.
Die dei Betas, die ich von WCG hatte, können doch auch nicht alles gewesen sein?

Ibercivis (Spanien!) ist wieder da!
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/home.php
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/apps.php

Scheinbar gabs schon Arbeit für/gegen Covid. Kann das Projekt aber nicht hinzufügen, Boinc Manager sagt es sei down, stimmt aber nicht.
Geht das nur mir so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibercivis (Spanien!) ist wieder da!
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/home.php
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/apps.php

Scheinbar gabs schon Arbeit für/gegen Covid. Kann das Projekt aber nicht hinzufügen, Boinc Manager sagt es sei down, stimmt aber nicht.
Geht das nur mir so?
Hab es gerade auf dem Odroid-H2 hinzugefügt/angemeldet (über BoincTask).
Hat ohne Problem geklappt.
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/

--- Update ---

Geht anscheinend nur mit aktueller Boinc-Version.
Bei 2 Rechnern mit Boinc 7.8.2 und 7.9.3 kommt Fehler -184 beim hinzufügen.
Der Odroid-H2 hat Boinc 7.16.3 drauf.

Siehe auch:
https://boinc.ibercivis.es/ibercivis/forum_thread.php?id=2

--- Update ---

Mit Boinc 7.14.2 hat das hinzufügen auch geklappt.
 
7.16.3 hab ich auf meinem Ryzen auch, Anmeldung hat nun geklappt (zuvor ja 2 mal nicht)
 
Ging bei mir auch - aber ich vermisse unser Team? ???
(Hab' das mal zusammen mit Gaia@home im entsprechenden Thread geposted)
 
Formula Boinc: Collatz.
Dann teste ich eben die GPU schon mal ein wenig damit, bevor es beim Pentathlon irgendwann losgeht.
 
Hab ein paar ibercivis bekommen. Laufzeit 315 Min auf Ryzen 3700X mit SMT. Credits entweder 110 oder 226. Kann leider nicht erkennen woran das festgemacht wird *noahnung*
 
Ich habe Formula Boinc: Collatz. Genommen, Laufzeit 2-3 Tage auf der CPU und für die GPU 1 Stunde. Ich glaube mit SMT geht der sogar über die 3 Tage, also habe dann auf 50% gestellt. Damit der für den Sprint noch etwas fertig bekommt. :D
 
Puh, bei FB wächst der Rückstand aber gewaltig.
 
Ja, ich glaube wir brauchen noch ein klein wenig mehr Powerrrr *attacke*
 
Klein wenig hätte ich in Form einer GeForce 635M. Bin nur nicht sicher ob die WU rechtzeitig fertig wird *buck*
 
Ich würde es ja nutzen um den neuen Radi sammt erweiterten Kreislauf für den Penta zu testen aber es fehlen immernoch die Teile für den Kreislauf. :(
Wenn der Penta am Dienstag startet wird es "etwas" knapp.
 
Ich kann zurzeit nur die GPUs beisteuern, sonst läuft es mit Rosetta nicht, ich glaube bei Rosetta habe ich heute morgen übersehen, dass die morgen schon wieder abelaufen sind. Ich finde das Ablaufdatum bei Rosetta eindeutig zu knapp, vor allem wenn man 24-36 Stunden berechnen möchte. Bei 36 Stunden rechenzeit darf man dann kaum noch etwas anderes machen, außer Rosetta, sonstn laufen die ja schon so gut wie ab. Mal schauen ob der mich diesmal auch darüber durchrechnen lässt und wieder Credits verteilt. :D
 
Ich finde das Ablaufdatum bei Rosetta eindeutig zu knapp ...
Von daher ist Rosetta ja geradezu prädestiniert für den Marathon - denn bei dem spielen Bunkerspielchen nicht so die Rolle.

Only my 5 Cent
Ritschie
 
Ich hab einmal den Fehler gemacht, bei Collatz die CPU rechnen zu lassen. Dauert Tage und es gibt genauso viele Credits wie mit der GPU. Dafür ist mir der Strom zu schade.
 
Der Abstand auf die Punkteränge wird jede Stunde 6-8 Mio größer. Hat jemand 2 Dutzend flotter GraKas in der Sofaritze?
 
Die Vega rechnet schon seit einer Stunde, die PCs mit den beiden RX570 bekommen keine WUs.
Zumindest läuft hier soweit alles weitere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten