Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlappe 4,8 Mille pro Tag *attacke*
 
Naja etwas Universum zwischendurch damit der 7v12 nicht kalt wird während er die letzten WCG Wuzen fertig hat für die 2. Woche beim Thor Dingsda *suspect*

Leider landet ein Großteil beim pösen Chinesen *motz**elch**motz*
 
Keine Sorge, der lässt nix liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein XEON bekommt nur WCG WU mit MHD 20.09.20 ?
 
Ich hab mir gerade 500 OPN mit MHD 25.9. einverleibt.
 
XtremeSystems machen bei Universe so viel wie GC, würden SG bald überholen, die drehen allerdings ebenso auf, lassen den Rang nicht kampflos und XS verlieren gerade wieder an Fahrt.
 
Kleine Frage am Rande: macht neben Maverick-F1 und mir noch jemand beim Formula Boinc Sprint mit? Es gibt QuChemPedIA@home zu rechnen. Zugegebenermaßen ein sperriger Name, aber ein europäisches Projekt. Das Projekt hat wohl häufig wenig WUs vorrätig - so sagen unsere P3D-Stats "Less work!". Allerdings habe ich heute früh ausreichend Work Units erhalten.

Aktuell sind wir auf P19 - da könnte die ein oder andere Platzverbesserung nicht schaden ;D

Gruß
Ritschie
 
Ich spiel wohl mit. Bei den nicht so populären Projekten sind die Chancen immer recht hoch in die oberen Punkteränge zu fahren bzw. zu rechnen :)
 
Ich schwenk auch morgen früh mal bisschen Power rein
 
@Fritz Brinkhoff : hau rein! Immerhin ist man mit nur einem Credit im Team schon in den Top15 ;D

@MIWA : warte nicht zu lange - läuft nur drei Tage und es gibt ein Quorum von 2.

Gruß
Ritschie
 
Ich hab' noch keine WUs gekriegt - und der kleine Celli läuft morgen leer...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sonst lass ich den 3950X mal anfragen...
 
Ich hab' noch keine WUs gekriegt
Schade. Wie schon geschrieben, hab ich heute morgen 900 WUs bekommen!

Alternativ WCG rechnen - da läuft die Thor Challenge - und parallel QuChemPedIA@home offen lassen - vielleicht erhascht man ja doch die ein oder andere WU *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Test WUs erlauben. Vorher hab ich auch nichts bekommen.
 
Wenn ich meine Neuinstallationen durch habe, kann ich ja mal 16 Threads abkommandieren für die paar Tage.
 
Kennt jemand den Einladungscode ?
Ich kann dem Projekt nicht beitreten oder ein Account anlegen *suspect*
 
Ich hab mal ein paar Wuzen auf den EPYC losgelassen - ma schauen
 
Ich hab mal ein paar Wuzen auf den EPYC losgelassen - ma schauen
Ich hoffe du hast nicht zu viele WUs erwischt mit dem als Wingman:
Der hat die Wus nach ein paar Sekunden fertig, alle mit Bestätigungsfehler und bis die nochmal verschickt werden dauert ewig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten