Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meinen ARMs enden die Eprot_v1 WUs nach 1Tag 3 Stunden mit Fehler.*motz*

Endstatus197 (0x000000C5) EXIT_TIME_LIMIT_EXCEEDED
 
Wenn ich mir die Zahlen auf der bonicstats-Seite ansehe, dann wurde erst ab 15.9. 15:00 gezählt - da hatte ich 200 Punkte. Damit wären meine beiden Startbunker, die früh losgelassen worden sind, gar nicht in der Wertung. Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein Anzeigefehler der Grafik ist.
 
Es wird bei SiDock wieder einen Mix aus den Langläufern zusammen mit den kurzen WUs geben:
Some technical news:
After solid block of ~60 000 workunits of Eprot_v1 we try to make a mixed compound:
  • 20000 of 3CLpro_v4 + 6000 of Eprot_v1 +
  • 20000 of 3CLpro_v5 + 6000 of Eprot_v1 +
  • 20000 of 3CLpro_v6 + 8000 of Eprot_v1.
 
Puh, ich bin ja echt niemand, der häufig über das Pending jammert - aber aktuell ist das bei SiDock echt kein Spaß:

Code:
Überprüfung ausstehend (1165) · Gültig (362)

Da lauert doch wieder ein Mega-Bunker?! :-/

Gruß
Ritschie
 
Ich würde eher auf TAAT setzen und erinnere mich an die WCG-Thor-Challenge und den NFS-Sprint beim Penta!
 
Puh, ich bin ja echt niemand, der häufig über das Pending jammert - aber aktuell ist das bei SiDock echt kein Spaß:

Code:
Überprüfung ausstehend (1165) · Gültig (362)

Da lauert doch wieder ein Mega-Bunker?! :-/

Gruß
Ritschie
Da läuft auch noch etwas schief mit der WU Verteilung.
Alle WUs die seit heute ca 8:00 verschickt wurden sind erst einmal verschickt.
Da fehlt der Wingman, Status ungesendet.
Das sind nur bei deinem 3970X rund 300 WUs.
 
Ich würde eher auf TAAT setzen
Die hab ich schon auch noch im Hinterkopf. TAAT ist mir aber als sympathischer Mitstreiter in Erinnerung. Von daher - wenn sie den Bunker zünden und an uns vorbeiziehen sollten - so what.

Eigentlich hab ich auch nichts gegen Schotten - wenn es denn Schotten wären ;-)

Wie auch immer - wir sollten nicht nachlassen!

@JagDoc ist mir noch gar nicht aufgefallen - danke für die Info! Sollte das vielleicht von jemandem, der des Englischen mächtig ist, in deren Forum mal gepostet werden? Sollte doch wohl nicht so sein, oder?!

Gruß
Ritschie
 
Wenn ich mir die Zahlen auf der bonicstats-Seite ansehe, dann wurde erst ab 15.9. 15:00 gezählt - da hatte ich 200 Punkte. Damit wären meine beiden Startbunker, die früh losgelassen worden sind, gar nicht in der Wertung. Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein Anzeigefehler der Grafik ist.

Wenn du dir die Positionierung anschaust, geht es schon um 02:30 Uhr los. Ist also sehr wahrscheinlich nur eine sache der Grafik. Zudem startet die Punktegrafik auch nicht bei 0.
 
Das ist auch "extrem unauffällig" (pseudo-unberechenbar), was SG abzieht. Bunker, geringer Output, Bunker, geringer Output...
 
Psssst 🤫
"Feind" ließt mit *suspect*
;)
 
Welcher "Feind"? :o Haben wir schon wieder welche?
 
Hähä, nee, im Moment nicht.
Der 3900X läuft gerade 24/7 - bis morgen Nacht. (Dann Abbruch wegen Reise)
Das Lustige:
Der 3700X, der neulich keinen Pieps mehr von sich gab, ist nach Tagen der Agonie wieder erwacht und läuft jetzt als Zombie ebenfalls mit. *noahnung*
Selbst mein Lappy macht etwas, auch wenn er so 45k-50k Sekunden braucht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Macht zwar so ca. 9-10kWh extra pro Tag, aber im Moment habe ich Luft, die Trendanzeige für 2021 zeigt auf 3.600kWh gesamt. Bei > 4.000 würde es erst Mecker geben. ;D
 
Stimmt, bei der Übersicht der Nutzer sieht es so aus, als ob erst später am Tag angefangen wurde die Punkte zu zählen. Aber abends gegen 23:45 gibt es einen ordentlichen Sprung bei den Punkten.
Ich vermute jetzt einfach mal dass es durch die Serverlast eine weile gebraucht hat die geleistete Arbeit abzurufen.
Zumindest bei mir entspricht der aktuelle Punktestand auf der Übersichtsseite dem aktuellen Punktestand bei Sidock, abzüglich der Punkte vor dem 15.09.
Also wurde mein kleiner Bunker, den ich vormittags geworfen habe, irgendwann im laufe der Zeit für die Challenge gewertet.
 
Zu Anfang fehlten mir auch knapp 40k. Wenn ich nun den Tagesoutput zusammenzähle, passt es wieder.
 
Zum Glück funktioniert die WU-Versorgung wieder problemlos und viele meiner WUs beim Chinesen haben P3D-Wingman *greater*
 
Auf meinem 4700S brechen ALLE SiDock Langläufer ab. Schon 64 Stück für die Katz gerechnet.

<core_client_version>7.16.6</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
exceeded elapsed time limit 45341.47 (1000000.00G/22.22G)</message>
<stderr_txt>
14:37:46 (46618): wrapper (7.17.26016): starting
14:37:46 (46618): wrapper (7.17.26016): starting
14:37:46 (46618): wrapper: running cmdock (-c -j 1 -r target.prm -p "/var/lib/boinc-client/slots/10/data/scripts/dock.prm" -f htvs.ptc -i ligands.sdf -o docking_out)
 
Der ist also echt langsamer als ein gedrosselter R7-1700?
Sieht fast nach dem gleichen Problem wie bei den ARM-Kisten aus.
Vielleicht hilft es, den Benchmark laufen zu lassen.
Ich würde wohl alle vorhandenen WUs des gleichen Batches abbrechen, vielleicht klappt es mit den neuen besser.
 
Auf meinem 4700S brechen ALLE SiDock Langläufer ab
Habe mit dem 4300GE auch bereits 40 mit (nach vielen Stunden Rechenzeit) Berechnungsfehlern abgebrochene WUs:
Code:
<core_client_version>7.16.6</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
exceeded elapsed time limit 32789.18 (1000000.00G/30.50G)</message>
<stderr_txt>
13:55:46 (2972): wrapper (7.17.26016): starting
13:55:46 (2972): wrapper (7.17.26016): starting
13:55:46 (2972): wrapper: running cmdock (-c -j 1 -r target.prm -p "/var/lib/boinc/slots/7/data/scripts/dock.prm" -f htvs.ptc -i ligands.sdf -o docking_out)

</stderr_txt>
]]>

Ein Zurücksetzen des Projektes scheint keine Besserung gebracht zu haben.

Gruß
Ritschie
 
Das gabs beim WCG/OPNG Beta Test auch. Dort war es eine Projektvorgabe und musste vom Betreiber angepasst werden.
 
Aus irgendeinem Grund sind bei Euch die "GFLOPS des Gerätes" relativ hoch (22,22 bzw. 30,5)
Das Time-Limit wird offenbar aus 1.000.000/GFLOPS berechnet.
Mein 3950X hat 6,6, der 1700 hat 5,x - damit darf die Berechnung bei mir fast 200.000s dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten