Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geschichte mit dem Balkon Radiator scheint sich inzwischen zur totalen Pleite zu entwickeln.
Nachdem die Bestellung vermutlich wegen dem Radiator seit über einem Monat offen ist und nach der von mir Anfang letzte Woche angefragten Absplitung und Zusendung der vorhandenen Teile bis heute davon nichts eingetroffen ist (gibt keine gesonderte Ausgangsmail) sind nun auch die Pumpe und die Temperatursensoren nicht mehr lagernd.
Ich habe nochmal angefragt ob die Teillieferung schon raus ist, mal schauen was für eine Antwort kommt.
 
das ist ärgerlich...
Kannst Du nicht auf einen anderen Shop ausweichen und die bestehende Bestellung stornieren?
 
Beim Radiator definitiv nicht und inzwischen ist die Zeit für eine rechtzeitige Lieferung abgelaufen denn es muss noch alles verschlaucht werden und davon hängt z.B. auch die Position des inneren Radiators ab. Heute Nacht startet wiederum bereits der Penta, weshalb ich erstmal auf einen Radiator ausweichen müßte der definitiv nicht für den Außeneinsatz gedacht war. Also das Ding in der Bude lassen? Spätestens wenn die richtigen GPU Projekte starten wird die zu erwartende Abwärme ein Problem.

--- Update ---

Doll, für die Pumpe scheint es auch keinen anderen Anbieter mehr zu geben. So langsam sehe ich richtig schwarz.
 
Da ist der MO-RA3 420 Core auch nicht auf Lager. ;)
 
Äh, nunja, wollen wir den Penta nicht lieber verschieben?

Mir wäre es recht, zu viele Wolken vor meinen Panelen... Machen wir doch Penta nur, wenn die Sonne ordentlich runterbrutzelt. :D

--- Update ---

Im Moment 462Watt von der Panelgruppe und etwas über 550Watt Verbrauch bei der Rechnergruppe. *noahnung*
 
jammer nicht rum....11 Monate hast Du Zeit zum sparen ;D
 
Dafür sind die Temperaturen aktuell sehr Pentha-freundlich! ;D
 
Hier wird grade der Bürgersteig aufgerissen. Natürlich da, wo die Glasfaser liegt.

Ich bete zum großen Internetgott.... wenn Ihr nichts mehr von mir hört wisst Ihr bescheid.
 
Brauchen wir ein Tieropfer für die Internetgötter? Ich hätte da noch einen Schokohasen im Schrank.
 
Hätte auch noch einen vom letzten Jahr *oink*
 
Ich habe gerade einen Duplo geopfert, mehr war nicht vorrätig.
 
Brauchen wir ein Tieropfer für die Internetgötter? Ich hätte da noch einen Schokohasen im Schrank.

Ja, schick hier her. Ich mache das sach- und fachgerecht. Der wird sowas von geopfert. ;D

Übrigens hat selbst mein Freund Bill auf meine Bitte reagiert und die Funktionsupdates nach hinten verschoben:
Windows 10: Mai 2020 Update kommt etwas später!
 
Du musst doch gar kein Funktionsupdate mehr machen?
Ich sitze noch auf 1903 und beschweren tut er sich nicht.
 
Nö? Ich verspüre den inneren Zwang zu Funktionsupdates... Leider gibt es für mich keine mehr. Produktionsende liegt mehr als ein halbes Jahrhundert zurück. ;D
 
Hab gestern dem Mitarbeiter eine Mail geschrieben, mit Erklärungen zu Boinc und unserem Team. Gerade eben kam die Anwort:
"Lieber Herr xxx,

super für die tolle Erklärung. In der Tat habe ich eine richtig gute Anwendung - Antikörper Testen. Ich werde Ihre Erklärung an meine Kollegen, die immer wegen Performance "heulen" weiterleiten. Evtl. können wir da ein geimensames Projekt aufsetzen."

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gerade Antwort erhalten. Es wird sich jemand mit mir in Verbindung setzen.
Unser Angebot ist generell auf Interesse gestossen.
Sobald ich da detailliertere Informationen habe, gibt es diese hier oder ich mache nen neuen Thread auf, je nachdem.
 
Gerade Antwort erhalten. Es wird sich jemand mit mir in Verbindung setzen.
Unser Angebot ist generell auf Interesse gestossen.
Sobald ich da detailliertere Informationen habe, gibt es diese hier oder ich mache nen neuen Thread auf, je nachdem.

Tolle Sache!
 
Bin gespannt was bei raus kommt. :)
 
Ein Thread dazu wäre gut, ja. Interessiert mich auch :D
 
*greater*
Mitnehmen was geht ;)
 
Das haben die bei der Erstellung der Challenge sicher nicht geahnt. Obwohl die Parallelität zum Penta schon suboptimal ist.
 
Wie gibts das, dass die Holländer da nicht vorne sind??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten