Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Team nicht angemeldet.
 
Waren wahrscheinlich nicht angemeldet. P3D macht automatisch bei jeder BS Challenge mit.

--- Update ---

Zu langsam *buck*
 
Am Ende ist es dort aber nochmal ganz schön knapp geworden, weil sich unser Rosetta-Ausstoß nach Ende des Penta wieder deutlich reduziert hat. Der Schwung von vorher hat aber gereicht zu P1 *great*
 
Nur mal so aus Neugierde: Lebt die Kavallerie in irgendeiner Form noch?
Für Abstimmungen zum gemeinsamen Vorgehen beim Pentathlon oder auch anderen Races wäre die ja eigentlich ganz nützlich.
Außerdem haben meine GPUs, speziell die Nvidia nach dem Ende von SETI nun irgendwie gerade kein Grundrausch-Projekt mehr.
Mich hat bisher immer abgeschreckt, dass man auch dann bei Races mitmachen müsste, wenn man das Projekt eigentlich gar nicht mag.
Ich habe zum Beispiel eine leichte Abneigung gegen Mathematik und hätte wenig Interesse, an einem Primzahlenrace mitzumachen.
Aber die Mitgliederliste scheint seit 2008 nicht mehr aktuell zu sein und gerade eben las ich einen Post von 2016, dass die Kavalerie im Standby wäre.
 
Ich gehe mal davon aus, das die Kavallerie genauso tod ist wie der Cluster.
Den Cluster-Account halten TAL9000 und ich auch nur noch aus Nostalgiegründen am leben.
 
Alles hat wohl seine Zeit.... ich bin froh, das ich dieses Jahr beim Penthatlon wieder dabei sein konnte um das Team zu unterstützen und es nochmal für einen Platz auf dem Podest gereicht hat. Aufgrund der "Abgänge" vor dem Penthatlon, war es dieses Jahr schon super knapp. Mit den aktuellen 'Penta-Ruheständlern' wird es wohl zukünftig nur noch ein Top10 Platz werden... das ist nicht zu ändern , denke ich.
 
Ach, ich mache mir das keine Sorgen. Leute kommen und gehen, rüsten ihre Hardware auf oder ab, so ist das Leben. Hauptsache ist / sollte der Spaß an der Freude sein :).
 
Ich gehe mal davon aus, das die Kavallerie genauso tod ist wie der Cluster.
Den Cluster-Account halten TAL9000 und ich auch nur noch aus Nostalgiegründen am leben.
Was, der p3d-Cluster? Aber der Account haut doch hier und da ordentlich was raus!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Boincstats sind ja bisher auch gerade mal 6 Team-Challenges für dieses Jahr vorhanden.
Da war früher gefühlt jede Woche was. 2019 war aber ebenfalls schon sehr mager.

--- Update ---

So langsam stellt sich mir echt die Frage, was man auf den Nvidia-GPUs überhaupt noch laufen lassen kann.
Mathe mag ich nicht. GPUgrid scheint länger off zu sein, Asteroids ist gerade wegen voller Disk down.
Einstein ist eigentlich eher AMD-Gebiet, aber besser als nix.
 
Gabs nicht bei WCG mal ne Beta GPU-App?
 
Beta kann sein, ging aber nie produktiv.

--- Update ---

Einen Ibercivis 2.0 Thread haben wir noch nicht, oder?
Habe mobil ein wenig gesucht aber nichts gefunden, dann erstelle ich ggf. einen.
Der alte Ibercivis Thread wäre nur irreführend...

--- Update ---

Folding fällt mir da ein, für Nvidia. Ich hab länger gerätselt :-D
Gleich mal wieder füttern das kleine Mistding...
 
Oh, Mist. Hab den Rechner mit der VII schon via Teamviewer heruntergefahren. :(
Und auf der Nvidia bekomme ich nur "nicht eindeutige Ergebnisse"
Einmal booten und nun geht es. Die 1050ti braucht zwar 10 Minuten für 2 WUs, aber die hat sonst eh nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, jetzt kommt so was, wo meine Tahitis weitgehend tot sind.
 
Ich steuere mal eine R9 280X bei. 2,5min für 4 Wuzen. Maschine läuft und macht 00:20 Uhr die Tore auf.
 
Meine Vega läuft nun auch endlich. Musste den aktuellen 20.4 Treiber nutzen sonst stürzte direkt alles ab. Mal sehen ob die nun durchläuft.
 
Irgendwie ist das schon schräg - Milkyway zeigt mir alle fertigen WUs als "Hochgeladen, meldebereit" an. Dabei habe ich nicht in der hosts geblockt, sondern den Netzwerkverkehr komplett lahmgelegt.
Wie zum Geier schafft es Milkyway, dass die WUs trotzdem hochgeladen werden??
 
Dann bin ich mal nicht so und shredde ein paar VII-Milkyways ;D

Aber bunkere hier nicht.
 
Die eine Stunde lohnt das Bunkern eh nicht mehr. ;)
 
Irgendwie ist das schon schräg - Milkyway zeigt mir alle fertigen WUs als "Hochgeladen, meldebereit" an. Dabei habe ich nicht in der hosts geblockt, sondern den Netzwerkverkehr komplett lahmgelegt.
Wie zum Geier schafft es Milkyway, dass die WUs trotzdem hochgeladen werden??

Gute Frage, bei mir war das genauso, nur gemeldet wurden sie dann erst zur richtigen Zeit. Aber kapiert habe ich da auch nicht, wie das geht.
Zuerst habe ich gedacht, der BM hätte die Änderungen nicht übernommen und habe alles 10x gemacht und gespeichert. *noahnung*

--- Update ---

Edit sagt: Das hier klingt nicht wie ein Race. Es ist entschieden zu ruhig hier.
Und eine R9 280X reicht mal gerade noch aus, um am unteren Rand der Top10 herum zu krabbeln. :-/

--- Update ---

Edit sagt außerdem, dass ich selbst mit 2x R9 280X und 2x A12 gerade mal einen einzigen Platz nach oben rutschen würde.
Was für Monster betreibt ihr da? Haufenweise Radeon VII ???
 
Ich hab mal geliefert. Aber das meiste ist im Pending gelandet (was bei Milkyway komischerweise "Überprüfung ohne Ergebnis" heißt und der Wingman erhält die WU erst, nachdem ich meine abgeliefert habe).
Gigantische 17.288 credits bisher.
Vielleicht kann ich ja Sonntag Abend noch ein wenig die VII laufen lassen.
 
1332 gültig und ~308k Credits, 292 Pending. Geht eigentlich für eine einzelne 7970 :)
 
guten morgen. Lohnt es sich bei meiner GPU(
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB)
2 WU´s zeitgleich rechnen zu lassen? in Moment macht er eine in 3,5 Minuten. Wenn ja dann bräuchte ich mal ein Link wo einem doofen beschrieben wird wie man das Einrichten muss.
 
@Fritz

Dann läuft die deutlich schneller als meine.
Status: Alle (1208 ) · In Bearbeitung (138 ) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (180 ) · Gültig (890 ) · Ungültig (0) · Fehler (0)

Dafür wüsste ich nur eine Ursache: Der FX-6300 als Basis. :-/ Dabei habe ich schon 1CPU+0,25GPU eingestellt - und auf der CPU läuft nix anderes.

--- Update ---

Nein *motz* - es gibt dafür eine ganz einfache Erklärung: Der Rechner läuft immer mal wieder leer und holt sich keine/oder kriegt keine neue Arbeit.

Da muss man ja über ne Update.bat nachdenken... *kopfkratz

--- Update ---

So, Update.bat läuft auf 12min. Es scheint so, dass der Server Überlast fährt, ich kriege immer wieder:
22.05.2020 11:03:49 | Milkyway@Home | Project requested delay of 91 seconds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten