Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übergangsweise könnte ich meine alte R9 Nano leihweise abgeben bis die Mining Blase durch ist.
Für meine Custom 6900XT habe ich auch noch keinen Abnehmer gefunden der nicht auf Mining oder Weiterverkauf aus war aber die dürfte ohnehin zu teuer sein.
 
Übergangsweise könnte ich meine alte R9 Nano leihweise abgeben bis die Mining Blase durch ist.
Für meine Custom 6900XT habe ich auch noch keinen Abnehmer gefunden der nicht auf Mining oder Weiterverkauf aus war aber die dürfte ohnehin zu teuer sein.
Was dachtest du denn so Euronen mäßig?
 
brauchst du den dringend eine Karte?
Dringend ist relativ.
Ich möchte mir eine Arbeitsmaschine mit Ryzen 7 5800X aufbauen, an der ich "nebenbei" auch crunchen kann.
Daher auch die Frage nach ner Karte, welche unter Linux funktionieren soll.
 
Also nix mit zocken, dann kannst die RX 550 schon nehmen, Bäume reisst damit natürlich beim crunchen nicht aus.
 
Ansonsten eine gebrauchte R9 Nano bekommt man für ~150€ und bietet noch einiges.
 
Also nix mit zocken, dann kannst die RX 550 schon nehmen, Bäume reisst damit natürlich beim crunchen nicht aus.
Ne auf keinen Fall zocken, das ist nix für mich.
Crunchen ist das maximale mit dem ich meine Nerven belaste *lol*
 
Übergangsweise könnte ich meine alte R9 Nano leihweise abgeben bis die Mining Blase durch ist.
Für meine Custom 6900XT habe ich auch noch keinen Abnehmer gefunden der nicht auf Mining oder Weiterverkauf aus war aber die dürfte ohnehin zu teuer sein.
Was dachtest du denn so Euronen mäßig?
Gekostet hatte sie mich 1257,99€ (falsches Modell erhalten) und Abgabe erfolgt zzgl. Versandkosten nur an Spieler und Nutzer ohne Mining- oder Weiterverkaufsambitionen.
 
Da muss ich definitiv mal mit der Finanzverwaltung und der Regierung reden
 
Habe in der Ritze noch eine RX460 2GB gefunden.
Besser als nix, da muss ich mir keine RX550 zusätzlich eintreten.
 
Na geht doch ;)
 
Sagt mal, kann es sein das der Folding@home Cient nur mit max. 3 GPUs klar kommt?
Ich drehe mit meinem Cruncher gerade nochmal eine kleine Testrunde und jedes mal wenn ich mehr als 3 covid19 GPU WUs laufen lassen will kackt der Rechner ab und startet sich neu. *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Graka: ich suche eine GeForce für den V12 um bei MLC etwas mehr Output zu generieren... 😉
 
*elch* die Antwort war : diesen Monat nicht
 
Lass mich raten, du fragst nächste Woche nochmal nach? *buck*
 
Dafür brauchst Du wieder einen älteren Kernel.
Och nö.
Ich werde demnächst meine 1070ti einem notleidenden Gamer als Dauerleihgabe reichen - und da ich auch noch ne RX460 im Schrank liegen habe, wird die in den Rechner wandern. So viele Geforce-Projekte gibts ja eh nicht mehr.
Aber da Ubuntu sowieso immer ziemlich alte Kernel nutzt, wird das wohl gehen.
 
Da muss ich definitiv mal mit der Finanzverwaltung und der Regierung reden
Siehste, bei der Summe brauche ich mit meiner Finanzministerin wirklich nicht reden... ;D
Hab ich das gut.
da kommt das Nudelholz zum Einsatz? *elch* *elch* *elch*

Das würde bei mir passieren!!!

Das kann man so nicht sagen. Kann aber sein, dass sie fragt, ob ich zuviel Taschengeld kriege.....
Im Monent könnte ich bis zu 1,5T€ frei verfügen (Verkauf aus älterer Hardware), aber da kommt dann bei mir wieder der Geiz durch. Alles das und zum Schluss nur eine einzige (mittelmäßige) GPU? Näääääääääää.

Eher würde ich noch einen R9 3900X dazunehmen oder den R7 3700X ersetzen (der käme dann statt des R3 1200 in den PC meiner Frau) - obwohl. Ich sage mal, wenn ich das heimlich täte, würde sie das denn überhaupt merken?
Ich würde mal meinen ältesten Hut auf "nein" verwetten.
 
Nein, die liegt nur im Regal. Möchtest Du sie haben?
 
VII auch bei milkyway takt reduziert , undervoltet bei 85Watt ne Macht
Welche Taktraten/Spannung fährst du da?
Wüsste ich auch gern:-)
1200 Mhz 780 mV 81-83 Watt bei milky und ca 103 Watt bei Einstein , allerdings nur jeweils 2 WU's gleichzeitig
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Nein, die liegt nur im Regal. Möchtest Du sie haben?
die Preise bei Ebay, die dafür geboten werden sind ja verrückt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, jemand ne Ahnung was das hier sein kann?

Code:
<core_client_version>7.16.16</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
process exited with code 193 (0xc1, -63)</message>
<stderr_txt>
INFO:[10:27:05] Start AutoGrid...

autogrid4: Successful Completion.
INFO:[10:27:26] End AutoGrid...
INFO:[10:27:26] Start AutoDock for ZINC000418232516-ACR2.8_RX1--6vww_002_asn53-flip--CYS103_wcgsplit3.dpf(Job #0)...
INFO: In AutoDock main_autodock()
Beginning AutoDock...
INFO: Setting num_generations: 27000
About to enter main loop...(dockings already completed: 0)
INFO:[10:31:10] Finished Docking number 0
INFO:[10:34:59] Finished Docking number 1
INFO:[10:39:39] Finished Docking number 2
INFO:[10:46:07] Finished Docking number 3
INFO:[10:49:55] Finished Docking number 4
INFO:[10:53:45] Finished Docking number 5
INFO:[10:56:43] Finished Docking number 6
SIGSEGV: segmentation violation
Stack trace (14 frames):
[0x4729b2]
[0x52b1b0]
[0x435852]
[0x435da5]
[0x40737f]
[0x418c1c]
[0x417f05]
[0x4089f3]
[0x420924]
[0x459a4c]
[0x4034b7]
[0x52c844]
[0x52cac1]
[0x404066]

Exiting...

</stderr_txt>
]]>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten