Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem hat mein 2400GE auch.
Ich frage mich wo der Wert herkommt.
In der resultid steht oben: max. FLOPS des Gerätes 5.10 GFLOPS.
und in der stderr: exceeded elapsed time limit 39481.06 (1000000.00G/25.30G)
 
Aktuell bekomme ich wieder viele Kurze.
 
Betrifft auch immer noch die ARMs.
Hab es im Forum nochmal gemeldet.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hab jetzt den 2400GE und die ARMs durchgeschaut und da alle Eprot_v1 abgebrochen.
Jetzt laufen auf denen nur noch die kurzen WUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch die Punktevergabe tierisch in den Keller? Nur noch 80-150 Cr für 6 Stunden.
 
Dort sind die Punkte bei mir schon fast den ganzen Tag. Wobei ich eher auf 8,x Stunden komme mit dem 3950X.

Der 1700 hat für seine 11 Stunden immerhin noch gute 350 Punkte bekommen, die kurzen mit 35 Minuten haben aber auch nur noch 20 Punkte geerntet.
Vom 3. Rechner hab ich noch keine neueren Ergebnisse, der liefert immer alle 10 Stunden einen ganzen Schwung ab und fängt dann die neuen WUs an.

Wenn das so weitergeht, dann fliege ich bei den 24h Werten noch aus der Team-Top20 :o
 
Scheint mehrere zu treffen. Umso länger man effizient rechnet und mehr abliefern desto niedriger scheinen die Punkte vergeben zu werden.
 
Geht bei euch die Punktevergabe tierisch in den Keller? Nur noch 80-150 Cr für 6 Stunden.
Schon seit gestern. Der Ripper hat aber bald die 1000 Langläufer weggekaut. Mal sehen, was dann mit den Kurzen passiert...
 
Ich habe hier alles am laufen und finde die Punkte echt unterirdisch schlecht. Der 4700S lief nach den Timeouts bis jetzt auf nur 8 WU's damit er diese schneller berechnet. Bin jetzt hoch auf 11 WU's in der Hoffnung ich rolle nicht wieder in den Timeout.
 
Ich habe hier alles am laufen und finde die Punkte echt unterirdisch schlecht. Der 4700S lief nach den Timeouts bis jetzt auf nur 8 WU's damit er diese schneller berechnet. Bin jetzt hoch auf 11 WU's in der Hoffnung ich rolle nicht wieder in den Timeout.
Ich hab beim 4300GE das SMT deaktiviert - seitdem läuft's. Mal sehen, wie lange.

Hat das dann Einfluss auf die Creditvergabe? CreditNew fand ich schon immer schize.

Gruß
Ritschie
 
Ich hab beim 4300GE das SMT deaktiviert - seitdem läuft's. Mal sehen, wie lange.

Hat das dann Einfluss auf die Creditvergabe? CreditNew fand ich schon immer schize.
Sollte mit den neuen WUs (nach 18.09. ca 23:00 erstellt) jetzt funktionieren.

Ohne SMT gibt es erstmal weniger Credit durch das besch.... Creditsystem.
 
Nur noch 70-100 cr pro 6h WU... Nach dem Race bin ich bei dem Projekt raus. Muss ja nicht wie bei Collatz sein, aber außer WUProp ist kein Projekt so geizig.
 
Ich werde bei dem Projekt bleiben. Die Credits sind mir jetzt grad nur wegen dem Race und der hängenden Boincstats wichtig. Nach dem Race bleibe ich dabei weil es das einzige sinnvolle Projekt ist und der Rest der sinnfreien Projekte kann mir gestohlen bleiben.
 
Sollte mit den neuen WUs (nach 18.09. ca 23:00 erstellt) jetzt funktionieren.
Nochmals kurze Rückmeldung: Trotz wieder aktiviertem SMT habe ich aktuell keine Probleme mehr (letzte WU, welche Probleme verursacht hat, wurde am 17.09. an mich gesendet).

Gruß
Ritschie
 
Zwischendurch gab's noch ein, zwei Mal TB-WU bei WCG. Jetzt wieder nicht mehr. :( Dann gibt es eben MCM für den Marathon von mir. :)

Grüße, Martin
 
TB-WUs hab' ich schon seit vielen Monaten keine mehr gesehen - dafür gerade eben die neue Webseite. Auf den ersten Blick doch sehr ungewohnt, aber die Statistik-Übersicht scheint ziemlich gut gemacht - zwar raumgreifender, aber dafür auch mehr Infos und wohl auch besser sortierbar - muss ich mir mal in Ruhe genauer anschauen...
 
Heute Nacht gab es wieder SiDock - auch gut. :D

TB hatte ich vor zwei, drei Wochen bei WCG erhalten. Aber nur wenige. Mir fehlen da noch immer 12.5 Tage - bis zum ersten Badge. 8)

Grüße, Martin
 
Uiuiui, jetzt verschluckt sich der SiDock-Server wieder ordentlich. Wir brauchen eine höhere 6h-WU-Beimischung.

Datentransfer ist auf jeden Fall ein Flaschenhals bei denen...
 
Ich vermute mal jetzt werden die eine oder anderen Bunker geleert. Bis zur letzten Stunde warten wäre bei dem Server Russisch Roulet spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten