Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade die letzten beiden SiDocks hochgeladen.
 
Bei mir rechnet er schon wieder seit fast 7 Stunden an der gleichen WU herum und sagt "100%". :(

Grüße, Martin
 
Ich hab noch mal 100 Stück abbrechen müssen, weil die bis morgen früh nicht fertig werden. Der Rest ist nur noch mit 1 WU pro CPU-Kern im Gange - in der Hoffnung, dass die nur die halbe Zeit brauchen und bis 2 Uhr fertig werden.
 
Jetzt gibts nen neuen Badge fürs Team!

Und WCG hat auch neue Badges weil neuer Betreiber.
 
Und WCG hat auch neue Badges weil neuer Betreiber.
"Longest streak: 3d" - dabei hauen meine Raspis (raspberrymetalpi und raspberryplasticpi - wegen den Gehäusen :D ) jeden Tag was raus... :D Das hätten sie ruhig weiter nach hinten berechnen lassen können. :D

Grüße, Martin
 
Glückwunsch ans Team! *greater*

Mein persönliches Ziel, die 1. Millionen bei SiDock vollzumachen hat auch geklappt.

Per Pending über die Ziellinie gesegelt ;D*chatt*

1632301969900.png
 
Ich habe etwa die Hälfte davon...

Grüße, Martin
 
Glückwunsch an alle, das war ein sehr schöner Segeltörn ⛵

Falls es einen Orden geben soll, ich hätte da schon eine Idee ;)
 
Jeder? Ich dachte das wären wieder Team Badges.
Und das ist ja auch unabhängig von den Orden/Medaillen hier im Forum.
 
Düsses hatte mit FB abber nüscht zu tun :)
 
aber zu inflationär sollte es hier ja auch nicht werden.
Auch ich halte den "Segeltörn" für viel zu unbedeutend für einen Orden.

Das Badge für den ersten Platz, gibt es leider nur für's Team und taucht bei den Usern nicht auf:

Gruß
Ritschie
 
Genau! Alles für den Dackel, alles für den Club. 😉
Und der Club hat bei dem Event auch gleich mal die 200 Millionen Credits geknackt. 👍
 

Anhänge

  • IMG_20210922_201332.jpg
    IMG_20210922_201332.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 3
seufzt, da installiert man wie früher mal Boinc auf einen Win7 System und dann kommt so was:

Remote desktop in use; disabling GPU tasks

Habe noch nie RDP genutzt, sondern immer gleich UltraVNC (mit Mirrow Treiber) installiert... und laut Tante Google ist das noch nicht mal ein Boinc Funktion sondern von Windows (RDP Treiber ist nur dumm -> kein OpenCL/CUDA)

warum nur jetzt bei diesem Sys *admin* andere Systeme laufen doch auch *kopfkratz

Tja Fehler gefunden...
... starte per Taskplaner mehrere Instanzen (Für P3d-Cluster und für mich), um das Konsolenfenster zu verstecken hatte ich als LogonType "unabhängig von der Benutzeranmeldung + Kennwort nicht speichern nur, lokale Ressourcen" (S4U) genommen, scheinbar wird das wie ein RDP Nutzer dann gestartet *noahnung*
Mit "nur ausführen wenn Benutzer angemeldet ist" (InteractiveToken) läuft es... hat mich nur ein paar Stunden gekostet und eher durch Zufall entdeckt...

Naja fast
https://boinc.bakerlab.org/rosetta/results.php?hostid=6120084 ist etwas gierig bei Rosetta, hohlt sich wesentlich mehr als es abarbeiten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
RDP unterstützt keine GPU-Beschleunigung (ist ja auch schon uralt ;)) - da gehen nur CPU-Tasks. Wenn auch die GPU rechnen soll braucht es z.B. Team-Viewer, AnyDesk, oder auch VNC z.B. ...
 
Leider läuft es unter Win 10 mit RDP genauso bescheiden... :P
 
Windows ist bei mir kein Problem, UltraVNC drauf und es geht auch Headless mit nvidia GPUs.

Mit Linux habe ich trotz Anleitungen es noch nicht hinbekommen, daher sind auch nach den Hardwareumbauten hier erst mal alle Rechner mit Windows betankt. Auch bei Rechnern die am KVM hängen möchte ich mich gerne Remote aufschalten und anmelden können.

RDP nutze ich für Server und Rechner ohne Bonic, da hat sich aber schon was getan mit W10 und Server 2019. GPU Treiber installieren und einstellen geht nun.
 
+1 für AnyDesk.

Grüße, Martin
 
Ich gebe durch aus Geld aus für Software, dafür aber nicht bei kostenlosen Alternativen und das ich es nur intern im Netz nutzen möchte.
 
seufzt, da installiert man wie früher mal Boinc auf einen Win7 System und dann kommt so was:

Remote desktop in use; disabling GPU tasks

Habe noch nie RDP genutzt, sondern immer gleich UltraVNC (mit Mirrow Treiber) installiert... und laut Tante Google ist das noch nicht mal ein Boinc Funktion sondern von Windows (RDP Treiber ist nur dumm -> kein OpenCL/CUDA)
selbst nach deinstall UltraVNC und löschen des Mirrowtreibers kommt die Meldung noch... WTF?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten