Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den 10000 probier ich mal.
Pending bei Milkyway mittlerweile 5000 WUs. Ist also eher noch gestiegen.
Vielleicht ist das da ganz gut, wenn Einstein mehr will als nur Lückenfüller zu sein.
 
In einem anderen Thread wurde die Idee der letzten Jahre, ein (in)offizielles Jahresendrace zu veranstalten, angesprochen. 2018 wurde P3 bei Yoyo@Home als Ziel gesetzt, 2019 war es, bei SETI@Home das Team Intel zu überholen. 2020 finde ich auf die Schnelle nicht wieder.

@Stony666 hat schon eingeworfen, dass es ab Heiligabend bei SiDock losgeht. Bei einer ersten Durchsicht der Projekte (ohne Mathe, das mögen viele nicht), bin ich leider auf kein erreichbares Ziel gestoßen. Also kein besonderer Platzgewinn, hohe Punktzahl (z.B. 1 Mrd) o.ä.

Falls jemand was entdeckt, auf das man hinarbeiten könnte, immer her damit! Ansonsten ist die Woche SiDock durchaus eine Alternative.
 
Wie wär's mit Einstein? Da sind wir im FB-Marathon "nur" 115 Mio Credits hinter SG - und wären dann auf Platz 3!?
Alternativ "nur" 70Mio in WCG auf RKN aufholen, um die (nach den Tschechen) in der Gesamt-Teamwertung zu überholen (dann Platz 22)...
 
Ich wollte Einstein als backup-projekt für Milkyway setzen. Also Ressource share = 0.
Blöderweise wird dieser Wert einfach ignoriert. Egal was ich auf der Homepage einstelle.
Hat Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Notfalls muss ich das Projekt mal zurücksetzen.
Übeltäter gefunden. boincstats BAM! setzt eigene Prioritäten, die anscheinend höherwertig sind. Default Wert ist dort immer 1 - sinnvoller wäre default = projekt settings, was ich nun dort eingestellt habe.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

WCG ist einfach nicht mein Projekt.
WCG ist ja im Grunde auch kein Projekt. ;)

Einstein hab ich zwar nun erfolgreich als Lückenfüller für Milkyway eingerichtet - aber ich kann es natürlich auch wieder auf 100% setzen.
 
Bei Einstein bin ich teamintern nur auf P44. Da geht noch was :D
 
Das kann ich über. Ich bin auf P53. *buck*

Oder gilt das anders herum?
 
Bei SiDock sind wir durch mit dem nächsten Ziel (3CLpro_v8):
1639249948951.png

Seit ein paar Minuten werden wieder die lang laufenden Eprot_v1 ausgegeben! Mit denen "kämpfen" wir schon seit dem Pentadings.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Großteile meiner Flotte (2 von 3) hängen mit Netzwerkausfall durch...

Den 16 Kerner habe ich per iphone Hotspot über WLAN mit TN Grid und Einstein beladen. Aber der ganz große Brummer ist arbeitslos (WLAN-Antenne nicht am Mainboard und die konnte ich kurzfristig nicht auftreiben).
 
@eiernacken1983 ging das nicht auch mit einem USB Kabel zwischen PC und Handy?.
 
Ich pausiere Milkyway erst einmal. Inzwischen 6700 im Pending, der top-user Spatzthecat hatte gestern über 120.000 im Pending.
 
so, nachdem ich meine Ziele für dieses Jahr erreicht habe (Top 10 Platzierung im Team bei MLC und Rückeroberung des Team P4 bei TN-Grid) lasse ich es wieder etwas ruhiger angehen.
Mal sehen, was im nächsten Jahr wird. Mein Stromanbieter hat zwar nicht extrem erhöht, die psychologische Barriere von 30 Cent/KWh wurde aber überschritten. Dazu sind diverse Versicherungen um bis zu 25% gestiegen, was auch einen vierstelligen Betrag pro Jahr insgesamt ausmacht.
Spiele daher mit dem Gedanken, eines meiner beiden 3950x-Systeme aufzulösen. Falls ernsthaftes Interesse bei einem Teammitglied besteht, bitte PN.
 
Also ich habe ab August für zwei Jahre etwas über 28,91 Cent pro KW.

@ydeeps
bei den Stats stimmen die Zeiten nicht, zb. bei den MOO Projekt Stats 23:10 Uhr bei den Team Stats 02:10 Uhr.

Hat draußen einer die Heizung aufgedreht, ich habe hier schon wieder über 26 Grad bei offenem Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
@herby44 , ja, ich spiele gerade bisschen an VM's rum und was die machen, mag mein Router garnicht. Ich versuch es mal einzudämmen.
 
Mal eine andere Frage. Ich bastel zur Zeit in der ERGO einen Elch der sitzt mit Keule,aus Modelierungsmasse. Der wird nächste Woche fertig und dann Feinheiten ergänzt mit normaler Knete da soll dann der Schriftzug auf dem Bauch P3D grün mit weißen Buchstaben. Dann kommt dann in das Foto ein Wasserzeichen rein in der Art Copyright Planet3DNow. Darf ich das so einfach machen oder brauche ich da von jemanden die Genehmigung, wenn ich das Bild hier Poste? Ist ja ausschließlich fürs Team P3D. Meine Künstlerischen Fähigkeiten sind zwar arg begrenzt aber währ ja ma was lustiges.
Was meint Ihr ? bekomm ich da einen "Darfschein" ? Dann hätte ich endlich mal was sinnvolles gemacht in der ERGO.
 
Mal eine andere Frage. Ich bastel zur Zeit in der ERGO einen Elch der sitzt mit Keule,aus Modelierungsmasse. Der wird nächste Woche fertig und dann Feinheiten ergänzt mit normaler Knete da soll dann der Schriftzug auf dem Bauch P3D grün mit weißen Buchstaben. Dann kommt dann in das Foto ein Wasserzeichen rein in der Art Copyright Planet3DNow. Darf ich das so einfach machen oder brauche ich da von jemanden die Genehmigung, wenn ich das Bild hier Poste? Ist ja ausschließlich fürs Team P3D. Meine Künstlerischen Fähigkeiten sind zwar arg begrenzt aber währ ja ma was lustiges.
Was meint Ihr ? bekomm ich da einen "Darfschein" ? Dann hätte ich endlich mal was sinnvolles gemacht in der ERGO.

Auch haben will *elch2*
 
Pegasushunter möchte einen Darfschein...
Was du benötigst, um einen Elch zu erbeuten, ist ein Jagdschein....
*rofl*
 
Den hab ich schon *elch2*Und vom Elchbeauftragten von P3D bekomme ich dann einen Darfschein?
 
Einfach den Chef @Nero24 fragen :)
 
Bei Einstein gibts gerade wieder WUs mit 25 % kürzerer Laufzeit. Im Laufe des Tages sind die Laufzeiten auf beiden Rechnern von 8 auf 6 Minuten (3 parallel) bzw. 10,x auf 8,y (4 parallel) gesunken.

D.h. mehr Punkte pro Zeit- und Stromeinsatz *attacke*

Wie schön, dass MW gerade down ist!
 
Hab mal von 2 auf 4 WUs parallel umgestellt - denn der CPU-Anteil am Ende scheint mir mindestens gleich wenn nicht sogar länger zu sein. Bunker mit 1000 WUs gefüllt. Mehr geht ja ohne Instanzen nicht.

Aktuell laufen wieder alle Milkyway-Server. Das Pending ist zwar etwas gesunken, aber noch üppig vorhanden. Bleibt also erstmal pausiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten