Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

Ich hab einer 1660 Ti(70W) mal zwei Stück berechnen lassen 1657s + 2048s, der R7 3700X(ohne Turbo)
hat die erste in 3614s fertig gehabt.
 
Also ich rechne grad kein Asteroids@Home. Warum bekomme ich Punkte? Sind dass noch Pendings von vor dem Crash ? Die gerettet wurden? :o
 
Ist gut möglich.
 
Ich find den kacke*elch2*
*baeh*
nee, ders gut
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand was unpassendes.

@Thread: Es gibt grad WUs bei climateprediction
 
Zuletzt bearbeitet:
c2380a3eb6e3259a0448339123b2e30f37c5f1ac_00.gif
 
Den finde ich noch cooler... sagt der Elchexperte. ;D
 
Hat sich hier jemand in den letzten 2 Tagen erfolgreich bei Asteroids@home anmelden können? Am Montag hat es mit einem Rechner noch geklappt. Aber beim Ripper sagt man mir, ich solle es später versuchen (keine versehentliche Sperrung per hosts aktiv)...
 
Bei mir hat es gestern funktioniert.
Auch wenn ich die URL händisch eigeben musste, da das Projekt nicht automatisch in der von BOINC zur verfügung gestellten Liste auftaucht.
 
Ist eine CPU-Last unter 75% bei 32 Threads Asteroids normal ? Sowohl unter Linux als auch unter Windows 10? (Egal was man im Bios einstellt/verändert)*elch*
 
Ist eine CPU-Last unter 75% bei 32 Threads Asteroids normal ? Sowohl unter Linux als auch unter Windows 10? (Egal was man im Bios einstellt/verändert)*elch*

Meinst Du die Auslastungsanzeige in Windows Taskmanager?
 
Ich glaube (wirklich nicht wissen), der Windows Taskmanager geht vom Basistakt aus.
Ist der bei 16x 3,2GHz (bsp) dann erreicht er 100%

Asteroids ist eine recht heftige CPU-Last. Ich lass meinen 3900x auf 105Watt PPT arbeiten.
Da erreicht er dennoch bei vielen Projekten den Basistakt.
Bei Asteroids bei weitem nicht.
 
Ich glaube (wirklich nicht wissen), der Windows Taskmanager geht vom Basistakt aus.
Ist der bei 16x 3,2GHz (bsp) dann erreicht er 100%

Asteroids ist eine recht heftige CPU-Last. Ich lass meinen 3900x auf 105Watt PPT arbeiten.
Da erreicht er dennoch bei vielen Projekten den Basistakt.
Bei Asteroids bei weitem nicht.
Danke! mal testen *great*
 
So ich habs nun. 30 Threads, Allcore -10, Lüfter im Silentmode.
 

Anhänge

  • 30ThreadsAsteroid.JPG
    30ThreadsAsteroid.JPG
    343,9 KB · Aufrufe: 18
Der letzte FB Sprint für dieses Jahr fällt wohl faktisch aus. Es soll Rosetta sein, da gibt es aber keine Arbeit.
 
Sch... BAM!
Bei Asteroids habe ich gerade einen ganzen Haufen Berechnungsfehler entdeckt. Ich hatte extra vor dem neu Hinzufügen des Projekts mit BAM synchronisiert - es wurde nicht neu angelegt. Also habe ich das manuell gemacht. Jetzt waren es (mal wieder) 2 Projekte gleichzeitig.
Warum kann BAM die Projekte nicht normal hinzufügen, sondern muss immer irgendwelche Extrawürste braten?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Letzte Woche hatte noch noch Rosetta bekommen.
 
Zurück
Oben Unten