Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich hab mir vor Weihnachten gerade erst eine 7770 zugelegt.
Bin mal gespannt auf den Preis
 
Das Race ist leider schon wieder vorbei
 
Macht doch nix. Das Team nach oben pushen ist doch auch ein Ziel *great*
 
Das sollte auch kein Vorwurf sein, vielmehr ein Hinweis
 
Bei neuen 2 Projekten ist mir aufgefallen, dass dort meine E-Mail_Adresse schon angemeldet sei. Meine üblichen Passwörter funzen aber nicht. Glaube, dass bei neuen Projekten man ja mal automatisch angemeldet wurde.

Die Mailadresse gibts nicht mehr (Domain gekündigt), würde ich aber gern weiternutzen, denn in BOINCStats syncen die nicht (tauchen in meiner Statistik nicht auf). Kann zwar den Standardnamen ( [B^S] BOINC-SG ) nutzen, aber eben eine andere Mailadresse.

Irgendeine Chance, das zu fixen?
 
Ich hab gerade auf der Yoyo homepage gesehen, das da ein Race im Gange ist. Raid 2013 vom 15-31mars ähh März.
Scheint aber nur L'Alliance Francophone intern zu sein, oder haben wir da was verpasst?

Egal, mein Opterönchen ist dabei ( muss sich schließlich noch seine OGR & Harmtree ( done ) badges erarbeiten )
 
Ich hab gerade auf der Yoyo homepage gesehen, das da ein Race im Gange ist. Raid 2013 vom 15-31mars ähh März.
Scheint aber nur L'Alliance Francophone intern zu sein, oder haben wir da was verpasst?

Egal, mein Opterönchen ist dabei ( muss sich schließlich noch seine OGR & Harmtree ( done ) badges erarbeiten )

Ist nur LAF vs SG und derzeit ist LAF vorn !

Hab auch
8-2.png
erboinct - für
8-3.png
waren leider nicht mehr genug Wuzen da - aber evtl. gehts ja mit Node38 weiter
 
Bei Harmtree habe ich auch nur den silbernen, bei OGR werde ich Heute oder Morgen den goldenen bekommen.

Da es für Doppelgold nicht mehr reichen wird, darf sich der kleine Opteron dann schonmal bei Simap warmlaufen. Mein Tipp für das Marathonprojekt ( hoffentlich )
 
hui, jetzt muss ich bei Harmonious Trees noch ein paar Kohlen nachlegen
 
...
Hab auch
8-2.png
erboinct - für
8-3.png
waren leider nicht mehr genug Wuzen da - aber evtl. gehts ja mit Node38 weiter

hab mich schon gewurdert, naja nichts ist einmalig... Mein zweites WCG badge. Heute erreicht:
hcc1_0.jpg
 
hab mich schon gewurdert, naja nichts ist einmalig... Mein zweites WCG badge. Heute erreicht:
hcc1_0.jpg

nett - habsch aber auch - siehe unten

Die bei Rechenkraft wollen ja mit Node38 weitermachen aber dafür wollen die erst einmal die App verbessern ... sonst dauern die WU zulange
 
Ich habe es tatsächlich geschafft bei einen Projekt (Ibercivis) mich Teamintern an den 2. Platz zu schieben. Allerdings brauchte ich auch keine Gegenwehr zu befürchten.:P
Ich habe auf den Weg nach oben unteranderen den Kater weggeschuppt.;)
(Glücklicherweise kann er nicht überall sein)
Als nächstes muss ich auf meinen "Dauerrivalen" wintermute aufpassen. Der will nach und nach an mir vorbeirüsten!:o:o
Bisher ist es mir gelungen unter Einsatz auch unfairer Mittel ihn auf Abstand zu halten. *buck*

Ädite:
Bei Ibercivis habe ich nun mein Ziel erreicht.
Teamintern Nummero one. 8)

Und der Herr wintermute ist beim Aufrüsten etwas ins stocken gekommen.

Ich werde nun bis zum Race etwas kürzer treten.
Bin gespannt was nun das Dauerprojekt wird. Ich hoffe ja immer noch das es Simap wird.
 
Und der Herr wintermute ist beim Aufrüsten etwas ins stocken gekommen.
Bis zum Penthatlon kaufe ich noch 16GB Ram. Das reisst zwar nichts an der Performance, aber 8GB Ram je Rechner sind bei 4 (virtuellen) Kernen nicht viel.
Dazu noch 2000l Heizöl und neue Reifen fürs Auto. So bekommt jeder in der Familie was von der Steuerrückzahlung! ;)
Den I7 gibt es im Herbst zum Geburtstag ;D
 
So zum diesjährigen Pentathlon sollte nun alles gesagt/geschrieben sein.
Wie auch den letztjährigen Thread werde ich auch diesen jetzt schließen.


Gruß

D.U.

Na ob das nicht zu früh war? Gibt es schon eine Entscheidung wegen der Orden?
Ich selber kann sie ja leider wegen zu schmaler Brust nicht tragen aber alle die dieses Jahr wieder so zahlreich mitgeholfen haben sollten doch diese Auszeichnung beantragen können.
 
Das Ordensdesign sowie die Vergabe ist nicht bestandteile des Pentathlon-Threads.
Ihr werdet schon noch erfahren ob, wann und wie ein Orden bekommen werden kann.


Gruß

D.U.
 
Ist es euch schon aufgefallen!!!

Seit Ende des Penthathlon sind die Temperaturen in Deutschland extrem gefallen

*kopfkratz
 
Jetzt wo du es erwähnst. Ja hast Recht. Das ist also der Grund das ich die Heizung wieder einschalten musste.
Und der viele Regen ist aus den ganzen Wasserkühlungen die nun nicht mehr laufen. ???
 
Stimmt. ;D
Vieleicht sollten wir etwas für einen warmen Sommer tun.
Aber ich habe ja auch alle Rechner aus, bis die Elektroinstallation fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten