Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vier Jahre gebraucht um meine IDs zusammenzubekommen. WCG haut trotzdem immer mal wieder ab :] und eOn und Evo@home bekomme ich wohl nimmer bei mir rein :( Und das obwohl ich überall den gleichen Nic benutze.


http://boincstats.com/en/stats/search/#onkel_dithmeyer
 
@ Novasun_GER

Unter Novasun_GER werden 2 Projekte angezeigt. Malaria und WCG. Wenn da welche fehlen, bitte unter dem jeweiligen Namen im Boincmanager auf dem i5 installieren und einige Wus berechnen.
Für Deine DC-Anzeige wird dann die Teilnehmer ID 3504445 benötigt.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...Race-to-win!?p=5006013&viewfull=1#post5006013



URL für das Signaturbanner des Teilnehmers
http://boincstats.com/signature/-1/user/3504445/sig.png
sig.png

Genau das ist doch aber mein Problem - WCG hat eine andere ID als z.B. YoYo oder Einstein oder Enigma...
Das wäre der zweite Account: http://boincstats.com/en/stats/-1/user/detail/3504281/overview

Ich habe also einen unter Novasun_GER und Florian...
Und die Frage ist:
a) es ist nur ein Rechner/Client der bei mir läuft. [das einzige was ich gemacht hatte war overclocking - könnte sein das ich bei WCG die ersten WU`s mit normalen Clock gerechnet hatte] - im Kern aber würde ich fargen - wieso ich zwei ID`s habe

b) und wie bekomme ich die zusammen?

Da fällt mir ein - ich hatte zuerst bei WCG den Account auf der HP angelegt und erst dann im Boinc geadded - alle anderen habe ich aus Boinc heraus neu erstellt - vielleicht liegt es daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als erstmal einen einheitlichen Nick für alle Projekte zu wählen.
Und um die Zusammenführung zu beschleunigen, bitte von jedem anschließend einige Wus berechnen.



Um alle Projekte anzuzeigen, wird immer die übergeordnete ID benötigt. Bei Zweien natürlich ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädelz,

mal über dem ganzen Stats Gerödel nicht das wesentliche vergessen, das Race ist gestartet also kommt in die Puschen !! *elch**elch*

http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/679

*attacke**attacke*

--- Update ---

Haha, endlich kann auch meine R7 wieder Seti rechnen. Nachdem ich aus unerfindlichen Gründen keine WU mehr bekommen habe bin ich bei der Fehlersuche über das hier gestolpert http://www.arkayn.us/forum/index.php?action=tpmod;dl=cat3
Habs Installiert und nun geht auch Seti wieder *attacke**attacke*

Hättest auch hier nachschauen können.
 
Hättest auch hier nachschauen können.

ähm ok, dazu muß man erstmal wissen das man das braucht. Ich gebs ehrlich zu das ich keinerlei Schimmer hab wozu diese Lunatics gut ist, und vorallem hat ja Seti vor ein paar Wochen schon mal funktioniert - ohne diese extra Installation ???*suspect*
 
Dann rechne ich mal fleißig Seti, auch wenn dann einige Einsteine verfallen werden, die noch vom Pentathlon übrig sind.
10. Platz sieht bissel dürftig aus, das soll gefälligst noch besser werden.
 
vom Penta hab ich alles durchgeknuspert, da ist nix mehr über. Im Pending sind auch nur noch Zwei wuzen.
 
Sparprogramm:
FX 8350 mit ATI HD6850 ,
FX 8150 mit NV 550Ti
E350 mit HD 6310


wird aber viel ins Pending gehen.
ab Freitag etwas mehr Rechner.


Edit:
ach egal
Xeon 1230v3 mit NV 650
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich durch das angleichen der Email und das rechnen mindestens einer WU
auf allen Knechten zusammen gelegt bekommen.
Das war der Knackpunkt, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß,
Ritschie
 
oh, ich sehe gerade - manche melden es gäbe keinen Account mit meiner Mail-Adresse - bei einem habe ich dann den Grund gesehen - da war die Mailadresse falsch hinterlegt....
Dann werde ich jetzt erst mal die angleichen.
 
Puh, aktuell keine Zeit. Bin bei Seti nicht mal registriert. Nächstes mal.
 
Schade, dass es immer nur 100 WUs gibt. Bei einer Deadline von fast 2 Monaten ließe sich ja theoretisch phänomenal bunkern. Aber da bräuchte man ja so um die 100 VMs, die WUs reichen selten für einen ganzen Tag.
 
Hi, kann mir einer der Herren sagen, was das ist?

Neuer Lunatics Installer 0.42

Wofür benötigt man den bei Seti? Oder was kann die Software?
 
Darin verbergen sich optimierte Apps.
Was die im Einzelnen bringen, steht ggf. in den entsprechenden Threads im Seti-Unterforum.
 
Bei universe hab ich in weniger als einen Tag Onkel Dithmeyer gedithmeye... ähm überholt :)
Und Sylvester macht sogar diesem Bobreki Konkurrenz in Sachen Geschwindigkeit.
 
Hi, kann mir einer der Herren sagen, was das ist?

Neuer Lunatics Installer 0.42

Wofür benötigt man den bei Seti? Oder was kann die Software?

Die sind aber schon bei 0.43a.
Können wie Sabroe SMC schon im Post http://www.planet3dnow.de/vbulletin...das-Thema-DC?p=5014752&viewfull=1#post5014752 beschrieben heruntergeladen werden .


Ansonsten schlaf ich bei Boincstats ein.
Da ist kein Race ,sondern gemütliches vor sich hinrechnen.
Bei allen Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch üblich bei diesen linearen Challenges. Wir sind noch Pentadings-Actionverwöhnt.
 
Bei universe hab ich in weniger als einen Tag Onkel Dithmeyer gedithmeye... ähm überholt :)
Und Sylvester macht sogar diesem Bobreki Konkurrenz in Sachen Geschwindigkeit.

Ja prollier du mal. Ich hab Ausdauer...

--- Update ---

So Jungs (un Mädels?), mal ein Vorschlag. Wir holen uns P1 bei Universe. Da das Katerchen sich dort gerade austobt und wir somit 5 der Top20 User bei dem Projekt stellen sollte das innerhalb eines Monats umsetzbar sein. Beim aktuellen Output dauert es hingegen zwei Monate. Wäre doch mal ein nettes Ziel nach dem Pentadingsda oder? :) Quasi als Projekt des Monats Juni :)
 
Bin schon dabei. Allerdings fängt Ende Juni dann wieder die POGS Teamchallenge an und da müsste man eigentlich wieder kräftig mit Tonnen schweren Bunkern hantieren, alleine um die Moral einiger Konkurrenten zu heben ;)
 
So Jungs (un Mädels?), mal ein Vorschlag. Wir holen uns P1 bei Universe. Da das Katerchen sich dort gerade austobt und wir somit 5 der Top20 User bei dem Projekt stellen sollte das innerhalb eines Monats umsetzbar sein. Beim aktuellen Output dauert es hingegen zwei Monate. Wäre doch mal ein nettes Ziel nach dem Pentadingsda oder? :) Quasi als Projekt des Monats Juni :)

Werde es mir als Linuxverweigerer sehr überlegen.
 
Ebenfalls Linuxverweigerer...

Ich habs aktuell nicht auf dem Schirm, läuft Universe tatsächlich sowas von schlecht auf Windows?
Dann bin ich absolut im Nachteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najoa Faktor 1,5 bis fast 2 schneller. Lohnst sich doch ne kleine VM für zu bauen oder?
 
VM ändert nichts an der Bedienung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten