Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft nur der X4@2GHz bei gemütlichen 36°C CPU-Temperatur mitsamt der GTX750ti. Dürften zusammen um die 110W sein. Das erhöht die Raumtemperatur nicht nennenswert. Der heiße Dachboden direkt über mir heizt mehr.
 
Ich hätte gedacht das bei Deiner aufwändigen Wasserkühlungsgeschicht die Temps im Arbeitszimmer dauerhaft niedriger würden.
Oder direkt nach draußen befördern.
Die GPUs machen den Löwenanteil; sollte es aber mal noch heißer werden, müssen ztw. noch paar CPUs Pause machen.
 
@ Sabroe SMC

Der Vorteil der Wasserkühlungen ist:
Die Rechner laufen trotz 40 C im Raum ohne Probleme. Selbst bei 56 C stieg nur einer aus.
 
Dann will ich gar nicht wissen wie warm es im Raum würde, gäbe es die Wakü nicht.
 
Na, frag Bartfratze, der kennt sich mit solchen Problemen bestens aus :D - Kernschmelze eben, Risse im Raum-Zeit-Kontinuum usw.

Überall liegen Braten rum - hm - lecker ;D
 
*glaubses* du willst es doch ;)
 
Die normale Mittagspause nach dem Pentadings.... kommt sicher auch wieder mehr wenn mal wieder was stattfindet.
 
@ MLMapster

Danke für den Hinweis. Da ich Asteroids eh schon lange nicht mehr gerechnet habe, schalte ich dann mal um.
 
Ich bin immer noch müde. Der Pentathlon war ja soooo anstrengend. *wegpenn*
 
Ich bin weiterhin froh sämtlichen Aufrüst und Basteltrieben wieder standen zu haben, trotz des zusätzlichen Anreizes hier noch 8 GB DDR3-2400 und ein Board rumliegen zu haben. *chatt* Habe normal eher zu viele als zu wenige Rechner ;)
 
Hihihi.... GPUGrid gefällt mir immer besser ;D

Habe mich gerade an Katerchen vorbeigeschlichen und schleiche jetzt hinter Indiana her... mit ein bischen Glück merkt es ja gar keiner *suspect*
 
8 Threads geschwenkt. Geht los

--- Update ---

Ähm was sehe ich da GPU? Lohnt es sich trotzdem die CPU zu nutzen?
 
Hm, P7 für uns. Das geht ja gar nicht. Ich brauche noch gut einen Tag, dann kann ich meinen Lappy umschwenken, eventuell auch einen Athlon 5350 dazu.

GPU lohnt sich bei Asteroids nicht, wenn ich mich recht erinnere.

--- Update ---

So, den Xeon habe ich auch geschwenkt, die Primegrids darauf haben noch genug Deadline und können warten.

Muss ich sonst noch was bedenken? Thema Optimierungen?
(Oh man, haddu Kopp wie Sieb, muddu aufschreiben... :-/)
 
+24 auf gehts
 
Jo :D bin beim Umschwenken. 8 Kerne sind schon dabei, morgen um die Zeit nochmal 12.
 
Man, warum habt ihr das nicht eher gesagt? ;)
Asteroids, na klar! Die machen eh von unten alle Druck.

+94 Kerne (per BAM) umgeschwenkt
Leider noch 1 1/2 Tage Universe Cache dabei.

Als GPU sind eh nur NVidias möglich und davon die dicken Kepler und generell Maxwell zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, siehste. Meine kleine GTX750 taugt dann auch nicht und bleibt bei GPUGrid.
Aber ein paar Kernchen habe ich schon noch. Der Lappy kommt auch schon heute Nachmittag dazu, der Athlon morgen früh.
 
Mein Reden :D

Ansonsten ist alles wie immer: 8 WUs fertig = 8 WUs pending *noahnung* - Also: Geduld haben.

Habe vorsorglich den Lappy mal WUs zeihen lassen, auch wenn er noch nicht dazu kommt.
(Dann haben die andern auch Pendings ;D)
 
Zuletzt bearbeitet:
P5 sieht doch schon mal besser aus. Die Francophonen haben wir auch noch bis zum Abendessen. Danach ist aber erst mal ne großé Lücke.
 
O.K. 16 fertig = 12 pending + 4 gültig :D es geht aufwärts.


:o die Polen habe SUSA plattgemacht, aber sowas von platt. Geiler Kurvenanstieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten