HWLuxx Alphacool kündigt Eisblock Aurora Acryl GPX-N-Blöcke für die RTX 30-Serie an

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.147
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
alphacool
Bereits im September berichteten wir über die Neuvorstellung des Eisblock Aurora Plexi GPX-N und des Eisblock ES Acetal von Alphacool für NVIDIAs RTX-GPU-Referenzmodelle der 3080/3090-Serie. Basierend darauf erweitert nun das Braunschweiger Unternehmen seine Produktpalette mit dem Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N für NVIDIAs RTX 3070-Referenzmodell. Mit den Abmaßen 122 x 239 x 25 mm und der beiliegendem Backplate deckt der Kühlblock erwartungsgemäß beim Einbau alle wichtigen Komponenten der Grafikkarte ab. Bei der Entwicklung des Eisblock Aurora GPX-N RTX 3070 Grafikkarten-Wasserkühlers wurde viel Wert auf einen besonderen RGB-Style gelegt. Diesbezüglich setzt Alphacool den vernickelten Kupferkühler näher an die Bauteile der VGA und reduziert die Dicke der Wärmeleitpads auf eine Stärke von 1 mm.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten