"alte" Startseite unzuverlässig

Es wird alles korrekt dargestellt. Allerdings fasst die indexold-Startseite ja auch nur die News und nicht Software-Downloads. Entweder du benutzt die richtige Startseite oder du musst die einzelnen Software-News per Hand auswählen. Sie sind ja ganz oben mittig im Kasten aufgelistet.
 
Die ganzen Kästen und der Inhalt war komplett leer. Also nicht so, dass da einzelne Kleinigkeiten fehlten, sondern da waren nur die leeren Rahmen. Ich mache einen Screenshot, wenn es nochmal auftritt.
Dass die Version eingestellt wird muss ich nicht befürchten oder?
 
Also ich benutze die alte Startseite auch immer.
Hab sie auch als Startseite im Browser.
Und besuche sie mehrmals täglich.
Aber so einen Fehler wie du ihn beschreibst hab ich noch nie erlebt *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten