8/8.1 Alternative für Windows 8 Kalender?

Marrrrtin

Commodore Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Guten Abend,

ich habe ein "Problem" und vielleicht könnt Ihr mir helfen: grundsätzlich würde mir der integrierte Kalender von Windows 8.1 - also der in der Modern UI - schon zusagen. Er ist simpel und übersichtlich, genau mein Fall.

Allerdings lässt er sich leider nur nutzen, wenn man sich online zu einem Microsoft-Konto verbunden hat. Das will ich aber nicht, ich möchte Windows 8.1 rein lokal mit einem lokalen Konto nutzen! Das heißt, ich brauche eine Kalender-Alternative, die prinzipiell so funktioniert wie die integrierte, aber auch lokal funktioniert.

Wer kennt brauchbare Alternativen? :)
 
Für mich die beste Alternative immer noch Google Calender. Einfach weil der Chrome meistens läuft.
 
Zurück
Oben Unten