Alternative zu Apple iPod touch 2G?

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Hallo,

möchte mir demnächst das iPod touch 2G mit 32GB Speicher kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, gibts auch von anderen Herstellern entsprechende Geräte? Also Touchscreen, Videofunktion usw...?

Wäre dankbar, wenn ich ein paar Antworten bekomme.
 
Hallo,

möchte mir demnächst das iPod touch 2G mit 32GB Speicher kaufen. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, gibts auch von anderen Herstellern entsprechende Geräte? Also Touchscreen, Videofunktion usw...?

Wäre dankbar, wenn ich ein paar Antworten bekomme.

Was stört dich denn am Touch? Der Preis? Oder magst du generell keine Apple Produkte? Es gibt einige Alternativen nur weiß ich deren Namen leider nicht. Ich stand damals vor einer ähnlichen Frage, hab mich aber für einen iPod Nano entschieden. Damals hatte der Touch (1G) nämlich eine relativ geringe Akkulaufzeit (niedriger als Nano 3G) und dazu ein schlechteres Display als das iPhone, zudem war mir das Gerät zu groß für nur einen MP3 und Videoplayer. (wobei ich die Videofunktion nichtmal genutzt hätte, mir gings nur um einen MP3 Player)

Den Touch bekommst du bei Apple direkt übrigens etwas günstiger wenn du die Refurbished Variante nimmst, den Touch z.B. mit 8 GB für 179 Euro, für 16 GB müssten es etwa 199 Euro gewesen sein, da gibts aber momentan keinen im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten