News AMD A10-7890K mit Wraith-Kühler und Athlon X4 880K offiziell vorgestellt

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Bereits im September 2015 hatten wir über den neuen AMD Athlon X4 880K berichtet, über den AMD A10-7890K schon im August. Damals waren die neuen Modelle in Support-Listen mehrerer OEMs aufgetaucht, in BIOS-Updates und Kompatibilitätslisten. Im Januar stellte AMD auf der CES den 7890K erstmals vor. Zu kaufen gibt es die neuen Topmodelle mit Steamroller-Kernen bisher jedoch nicht.
(…)

» Artikel lesen
 
Jetzt kommen auch die Angebote, in denn extra ein 95 oder 125 Watt Kühler genannt wird. Dazu sind noch die alten Ausführungen in den Listen, so dass man aufpassen muss, wenn man den besseren Kühler haben will. Händler könnte da auch einfach die alten zuerst ausliefern, was dann nicht unbedingt im Sinne des Käufers ist.
 
naja, die werden sich schon abverkaufen, vielen ist es ja egal oder sie bauen eh was anderes drauf. Aber ich finds gut, daß AMD diesen leisen Kühler offenbar überall als neuen Standard einsetzen will, womit er dann sicherlich auch in den meisten Komplett-PC landen wird. Denn es gibt sicherlich genug Leute, die sich einen PC kaufen, ohne Wert darauf zu legen, was drin ist, sich dann aber ärgern, daß er laut ist, und das mit dem Aufkleber "AMD" verbinden, und das nächste Mal im Laden sagen "nee, AMD will ich nicht, der war so laut" :]
 
und das nächste Mal im Laden sagen "nee, AMD will ich nicht, der war so laut"

Das Problem gibt es leider nicht, da im laden keine bis super selten AMD Rechner stehen *suspect*
 
Zurück
Oben Unten