News AMD AGESA Combo-AM4v2Pi 1.2.0.2 soll USB-Probleme beheben

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nachdem wir vor knapp drei Wochen über die Untersuchungen von AMD zum Thema USB-Probleme berichteten und uns wunderten, dass man dies lediglich auf die 500er-Chipsätze bezog, scheint man das Problem nun über ein AGESA-Update beheben zu wollen. Die AGESA-Version Combo-AM4v2Pi 1.2.0.2 soll dabei drei verschiedene USB-Probleme angehen.

(…)

» Artikel lesen
 
Hi,

wenn es vorhandene Fehler behebt, nur her damit*lova*. Jeder "Fehler" weniger freut die User.

Greetz
neax;-)
 
Mich als geplagten Oculus Rift User freut diese Meldung sehr. Ich hoffe, dass die USB Probleme damit gelöst werden. Das Microlagging, was durch ganz kurzzeitige USB-Disconnects insbesondere bei Nutzung von VR super nervt, aber auch so wenn das Headset angeschlossen ist, immer mal wieder bspw, den USB Dongle des Xbox Controllers resetted, ist keine schöne Sache und muss unbedingt gefixed werden.

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten