AMD AM4 B550 Plattform: Reviewübersicht. (Links in Post 1)

ASRock Rack B550D4-4L Motherboard Review: B550 Goes Professional with BMC (Anandtech)

ASRock%20Rack%20B550D4%204L%20Motherboard%20%281%29%20-%20Copy_575px.jpg
 
Hat zufällig jemand das ASUS Pro B550M-C/CSM und kann etwas dazu sagen? Ein Review ist mir leider nicht bekannt.
 
Auch nichts zu gefunden, laut Support gehen ja alle CPUs. Auch 3950/5950X. Bei den Spawas wäre ich da aber ohne direkte Kühlung vorsichtig.
 
Ja, ich auch. Sieht dem AsrockRack bzgl. VRM sehr ähnlich. Bei ASUS wird aber explizit auf die 24/7-Nutzung hingewiesen, was ich at least interessant finde.
 
Habe ein B450M-A das recht ähnlich aussieht aber nur mit 65w 1700 und fetten Noctua C14 drauf. Das macht keine Probleme natürlich.
Der Nachfolger das B550M-A zeigt bei Hardware Unboxed sehr hohe VRM Temperaturen.
 
Übertakten will ich eh nicht, aber die Kisten laufen 24/7 und das auch oft unter Volllast. Naja, vielleicht bestelle ich mal eines zum Testen.
 
24/7 heißt ja nicht wie bei dir dann auch die ganze Zeit Volllast - ja ausprobieren wäre eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten