AMD AM5 B650(E) Plattform: Reviewübersicht. (Links in Post 1)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaa.....
Er ist vollkommen erstaunt, dass die billigsten Boards tatsächlich weniger können als die teuren, und schnallt gleich mal den fetten 16-Kerner auf die Billig-Boards der auch die meiste Energie verbraucht. Weil wir das ja alle so machen (glaubt er). Im Gegensatz zu den meisten Käufern nimmt er gezielt nicht den X3D (warum wohl?). Dazu liest er alles vor, was man bei Geizhals viel besser sieht und vergleichen kann.

Und der Stromverbrauch? Wird mit keinem Wort erwähnt, geschweige denn gemessen.

Wer zum Balkendiagramm vorspult, spart 30 Minuten Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir das noch mal in Ruhe anschauen und es versuchen zu verstehen.

Die Hersteller versprechen auf ihren Produktseiten das die Boards für alle AM5 CPUs ausgelegt sind und auch die volle Leistung liefern sollen.
HU zeigt das es nicht stimmt.

Zu dem sind die Produktnamen mal wieder missverständlich ausgelegt.

Aber Hauptsache mal wieder sofort meckern.
 
Ich habe es verstanden, aber ich würde niemals das allerbilligste B650-Boards mit dem fettesten und stromhungringsten 16-Kerner paaren. Das ist schlichtweg bescheuert, und einem Noob wird in jedem Forum dieser Welt davon abgeraten (falls er überhaupt auf die Idee kommt). Aber für diese Kombi gelten seine Messungen. Und so ein bisschen Realismus darf man schon erwarten: "Impressive performance" und "incredible experience" sind sehr dehnbare Werbebegriffe, die genau nichts aussagen. Das sollte er von seinen Werbekunden eigentlich kennen. 😄

Was ich gerne gewusst hätte, den Stromverbrauch, hat er sich einfach gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten