AMD Athlon 64 X2 6400+ als Black Edition am 20. August

*greater* für die Marketingabteilung
 
da weder irgendwo"FX" dransteht, noch es ein Opteron ist: sehr unwahrscheinlich
 
is das ned die "Hot Edition"????

Wenigstens sitzen sie ned rum und warten bis der K10 kommt
 
Ist ja wie bei Need For Speed - da gabs die besten Karren auch nur in der Black Edition

"Ey aldern weißt du, mein CPU iss konkret krasse Blackedition und hat 0,2 PS unter der Haube ( HS )!"

Aber schön, dass AMD die Möglichkeiten ausreizt, noch die letzten Dollars aus dem Design zu quetschen - gibt sicher viele die die Mehrleistung gern kaufen, die man sonst nur mit Overclocking erreichen kann.
 
Naja Mercedes hat auch bei AMG Modelle eine Black Edition die Dinger sind dann noch mehr für die Rennstrecke abgestimmt :-) Vieleicht ist die Black Edition extra für OC hergestellt worden 8)

Mfg
Marcel
 
Gefällt mir die Verpackung...hat was.
Ich hoffe das sie dies bei späteren Produkten weiter beibehalten. :)
 
Weiss einer, wie hoch man den 6400+ übertakten kann? Mit gutem Kühler natürlich! ;)

na ich würde schätzen, so 50 Mhz sollte man aus dem noch rausholen können. *buck*

naja das Design is halt doch am ende. der k10 kommt ja.
 
Goil!

Gleich morgen los und ne Sprüdose schwarz holen!! Dann gleich meine CPUs auf "Black" Modden! 8) 8)



*rofl*

MfG
macom
 
Pulverbeschichtung hält länger als lack *buck*
 
also das mit der "Black Edition" ist von Intel abgekupfert. Trotzdem gefaellt mir wie AMD mit veralteter K8 Technologie den C2Ds noch "einheizt" ;D
 
ich würde sagen, black edition, weil es der tot der 90nm struktur ist und die Zukunft (für 2-5 Jahre) nur mehr den 65nm und 45nm, zumindest im CPU Bereich, gehört.

Also sozusagen das letzte High-End Modell für bisherige Systeme, wie damals der Athlon XP 3200+

Ich persönlich glaub ja dass der 89W 6000+ etwas besser sein wird, und mit glück sogar weiter übertakten geht. aber nur ne vermutung :P
 
Wenn das PCB schwaz und der IHS schwarz eloxiert wäre, wäre das optisch richtig geil, zumal die CPU ausser der Verpackung kaum einen Kaufreiz bietet. :]

mfg
Chris
 
Zurück
Oben Unten