AMD Athlon Slot A Prozessor 1000 MHz

MIP

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hi Leute,

ich bräuchte dringend oben genannten Prozessor (AMD Athlon Slot A Prozessor - 1000 MHz)!

Wo bekomme ich sowas noch? Würde auch einen angemessenen Preis zahlen!

Bin für alle Tips oder Angebote dankbar!!!!!!

MfG

M I P

Shearer

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
13   0   0
Renomée
34
Standort
Munich, Germany
Hi, ich habe einen original AMD Athlon Slot A Thunderbird 1000 MHz da, den ich in den nächsten Tagen verkaufen würde. (Sobald meine neue CPU/Mainboard eingetroffen ist).

Das ganze würde ich mit einem Global Win FKK32 2x60mm YS-Tech-Lüfter und einer Overclocking-Card liefern. Der Preis würde sich auf ca. 165 EUR + Versand belaufen. (5 EUR unversichert/ 8 EUR versichert)

Du müsstest prüfen, ob dein Mainboard mit einem Slot A T-Bird überhaupt läuft. Außerdem musste ich feststellen, das auf ASUS K7M-Boards die Geschichte nur mit 950 MHz funktioniert. Auf einem Gigabyte-Board gabs dagegen keine Probleme mit 1000 MHz.

Die CPU läuft im Moment auf meinem K7M mit 950 MHz und 1.60V Core-Spannung, d.h. sie wird untertaktet. Übertakten per OC-Card geht eh nicht. Da 10.0 der höchste Multiplikator ist.

Falls du Interesse hast melde dich per Mail oder ICQ: 94340720

Ciao Shearer

bbott

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
3   0   0
Renomée
60
Hi,

bei ebay für 136€ (im Moment), der Classic nicht der Tb. Falls der Tb nich laufen sollte ;)

>>mit Doppellüfter (3 Tage Funktionsgarantie)
--------------------------------------------------------------------------------
Am 09.04.02 um 16:50:44 MESZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
Aufgrund der vielen Anfragen per E-Mail möchte ich folgende Information hinzufügen: Der Prozessor wurde nie übertaktet oder andersweitig verändert,sondern stets nur nach der AMD-Spezifikation betrieben.Das Prozessorgehäuse ist nicht beschädigt.

<<

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2015273901

für 1€

>>Schneller AMD K7 1000 MHZ Slot A first level Cache 128 KB second level Cache 512 KB .....Athlon`s Platzhirsch.... 200 MHZ Frontsidebus support
<<

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2016049002[/URL]

Und zum Schlss noch einen für 31,50€

>>Verkaufe AMD Athlon CPU 1000 MHZ mit dem Aufdruck: AMD-A1000MMR24B A. NR.:210025663544.Komplett mit Lüfter.CPU läuft auf meinem Board (Biostar M7MKA) nicht,da dieses nur bis 800MHZ unterstüzt.Habe auch sonst keine Möglichkeit sie zu testen.Verkaufe deshalb ohne Funktionsgarantie und ohne Rückname.Käufer trägt Versandkosten und Ebay. Viel Spass beim Bieten.
<<

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2016000948[/URL]

Zu frieden ;) Neu wirste war scheinlich nicht mehr kriegen, außer du zahlst AMD vielgeld für eine neuauflage ;)

MIP

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Hi Shearer!

Den würde ich dann auch gerne nehmen, aber ich finde hier keine E-Mail Adresse von dir?

Melde dich doch bitte nochmal und gib mir deine E-Mail Adresse oder schick mir einfach eine E-Mail, damit wir das restliche noch besprechen können!

Danke......

MfG

MIP

MIP

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Danke für die Beiträge!

Aber jetzt mal ne Frage: Wie kann ich denn sicher gehen welcher Prozessor überhaupt auf meinem Board läuft.

Habe ein Epox EP-7KXA = läuft damit der Thunderbird überhaupt oder besser welcher läuft damit überhaupt?

Kann mir das bitte einer mitteilen, Danke!!!!!!!!!!!!

MfG

MIP

Shearer

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
13   0   0
Renomée
34
Standort
Munich, Germany
hmmm laut Epox-Homepage

für Revision 0.3 bis Classic 850 MHz recommended
für Revision 0.4 bis Classic 900 MHz recommended

laut: http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/Get.asp?Article=1268

gibt es einen eingeschränkten Support für die T-Bird-Athlons 650-800 Mhz, mit neuem BIOS.

Nun stellt sich die Frage: wenn ein 800er T-Bird läuft warum nicht auch ein 1000er ? Allgemein, heisst das recommended ja lediglich, das Epox bis zu der angegebenen Frequenz einen Betrieb garantiert. Der rest ist probieren. oder fragst mal im Mobo-Forum, obs da Erfahrungen gibt. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit es auszuprobieren, wenn ein Freund oder so einen T-Bird oder irgendwas hochfrequenziges hat.

Ciao Shearer

MIP

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
So, ich habe einen Kumpel gefragt, der das selbe Board hat! Der hat es selber schonmal probiert, aber hat es nie vernünftig ins laufen gebracht!!!

Schade, muss ich mir wohl einen "normalen" 1000er besorgen.

Trotzdem Danke an Alle................

MfG

MIP

Shearer

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
13   0   0
Renomée
34
Standort
Munich, Germany
schade... viel Erfolg beim suchen.