AMD/ATi CrossFireX und NVIDIA's SLI

Dann mal ran an den Speck, ist ja ein Gemeinschafts-Werk das Ganze.
Ich halte mich erstmal zurück, da meine Kiste grad n größeres Problem hat und ich nur ganz sporadisch kurz hier bin.
Zudem kennt ihr euch da besser aus mit Frame-Pacinng usw. ;)
 
Oh je. Wo brennts denn? Hast du da einen Thread wegen der Probleme? Wir helfen dir doch immer gerne :)

Also ich kann aktuell nur was zu SLi beitragen. Da kann man framepacing nicht an- oder abstellen. Ich frage mich wieso der Thread hier eigentlich so schlecht frequentiert ist. Vor zwei Jahren oder so war hier doch immer was los.
Ich schlage zunächst einmal vor dass wir das Teil entschlacken und dann aktualisieren. Also ab GCN/Kepler. Für "altes" CFX kann man ja auch den vorherigen Thread aufsuchen bzw. darauf verweisen.
Welche User hier haben denn Tahiti CFX und Hawaii CFX?
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...SLI-*-*-*-PART-II-*-*-*?p=4867362#post4867362
im Crossfire Thread, da ich annahm, das es die Treiber sind, die sich einfach nicht erneuern lassen. Aber nicht hier, denke ich.

Aber ... - es wäre mir schon geholfen, Hübie, wenn du hier mal aktuallisierst. Das muss ja nix großes sein: Einfach aktuelles hinzufügen, das alte lassen wir wie es war denke ich. Da hat sicher keiner Zeit und Muße das nochmal alles durchzugehen.
Also ... mach/t einfach, kann ja jeder ran... :D
 
Zurück
Oben Unten