AMD/ATi CrossFireX und NVIDIA's SLI

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
11.180
Renomée
659
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2022
Dann mal ran an den Speck, ist ja ein Gemeinschafts-Werk das Ganze.
Ich halte mich erstmal zurück, da meine Kiste grad n größeres Problem hat und ich nur ganz sporadisch kurz hier bin.
Zudem kennt ihr euch da besser aus mit Frame-Pacinng usw. ;)
 

Hübie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
3.028
Renomée
80
Oh je. Wo brennts denn? Hast du da einen Thread wegen der Probleme? Wir helfen dir doch immer gerne :)

Also ich kann aktuell nur was zu SLi beitragen. Da kann man framepacing nicht an- oder abstellen. Ich frage mich wieso der Thread hier eigentlich so schlecht frequentiert ist. Vor zwei Jahren oder so war hier doch immer was los.
Ich schlage zunächst einmal vor dass wir das Teil entschlacken und dann aktualisieren. Also ab GCN/Kepler. Für "altes" CFX kann man ja auch den vorherigen Thread aufsuchen bzw. darauf verweisen.
Welche User hier haben denn Tahiti CFX und Hawaii CFX?
 

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
11.180
Renomée
659
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2022
http://www.planet3dnow.de/vbulletin...SLI-*-*-*-PART-II-*-*-*?p=4867362#post4867362
im Crossfire Thread, da ich annahm, das es die Treiber sind, die sich einfach nicht erneuern lassen. Aber nicht hier, denke ich.

Aber ... - es wäre mir schon geholfen, Hübie, wenn du hier mal aktuallisierst. Das muss ja nix großes sein: Einfach aktuelles hinzufügen, das alte lassen wir wie es war denke ich. Da hat sicher keiner Zeit und Muße das nochmal alles durchzugehen.
Also ... mach/t einfach, kann ja jeder ran... :D
 
Oben Unten