News AMD/ATI "Question-Night" im ATI-Forum

User-News

Von Cordelier

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
AMD/ATI "Question-Night" im ATI-Forum

Nicht wirklich neu,ist schon länger angekündigt,habe es aber erst gestern erfahren.

Am 21.04. gibt es eine Fragerunde im ATI-Forum.
Gast ist Herr Michael Schmid,PR Representative Central Europe AMD.

http://www.ati-forum.de/allgemein/question-nights/2009-amd/p10007-amd-question-night-am-21-04-09

Der User "Kreisverkehr" hat schon eine Menge interessanter Fragen vorbereitet:
http://www.ati-forum.de/allgemein/question-nights/board68-2009-amd/

Es nimmt auch Bezug zu der 2D-Problematik wie sie hier bei P3D beschrieben wurde.

Frage ist,welche Antworten er eigentlich geben kann und welchen Wert diese haben.Es ist schliesslich "nur"
Pressesprecher und kein Techniker.Kann also nur Auskünfte geben auf die er "gebrieft" wurde.
Michael Schmid war meines Wissens vorher bei TakeMS und Elito-Epox und ist seit Juli 2007 bei AMD.

Ich bin dort nicht Mitglied,aber falls es jemand von Euch ist,dann könnte er doch bitte auch mal die Frage nach
dem Entwicklungsstatus von PowerXPress(oder wie immer man es derzeit bei AMD nennt),also der Möglichkeit eine
diskrete Grafikkarte komplett stillzulegen,steht.Analog also der Hybrid-Power-Technik von nVidia.
Ist etwas in absehbarer Zukunft zu erwarten?
 
Zurück
Oben Unten