Download AMD Catalyst 13.4 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

ja komplett neu installiert und gleich den aktuellen Treiber installiert
auch mit einer neuen HDD aber selbe Ereignis

mit 13.1 leüft alle Problem los auch unter last daher wird wohl die hw in Ordnung sein
 
Dann ersparst Du Dir eine Menge Ärger, wenn Du den Catalyst 13.4 WHQL ignorierst. :)

Gibt es denn irgendeinen Grund für Dich, auf einen aktuelleren Treiber zu wechseln?


Das BIOS von Deinem Brett ist aktuell? Da gab es mal in der Vergangenheit Probleme.
 
ja wegen games halte mein System gerne aktuell was Treiber angeht
ja das F5 ist drauf habe das Gigabyte 870A-UD3 v2
 
Irgendwie scheint man bei AMD den Catalyst 13.4 am 29. Mai verändert zu haben. Seit diesem Tag bekommt man nicht mehr die Dateien, die ursprünglich am 24. April verteilt worden sind. Anhand der neuen Dateinamen könnte man meinen, dass die überarbeiteten (und marginal kleineren) Treiberpakete keine Unterstützung für Windows Vista mehr bieten. Ist das tatsächlich der Fall?



 
Zurück
Oben Unten