News AMD Catalyst 14.12 Omega Hotfix

Eine streiterei zwischen den beiden Treibern besteht auch nicht?

Ich würd dann wohl mal testhalber die nV-Treiber und -Karte vorrübergehend raushauen und mal die AMD für sich testen. Dann weisst du, ob AMD etwas im Treiber vergessen/nicht berücksichtigt hat oder ob der nV-Treiber einfach nur stänkern will, bzw. der AMD-Treiber beleidigt ist. *buck*
 
hab ich probiert....nv treiber komplett weg, nur standard vga. aber der 14.12er macht trotzdem diese probleme.
vielleicht bau ich ja einfach ne zweite AMD ein...oder andersrum. ^^
 
Das AMD Tool macht nix, was die De-Installattionsroutine nicht selber auch kann.
Nur macht es das im Hintergrund ohne CCC und Klickibunti.

Und warum nutzt du ihn dann wenn du bei der Installation des neuen Treiber doch wieder ins Setup mußt?
Im übrigen habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Das neue CCC wollte nicht starten als ich den alten Treiber zuvor normal deinstalliert hatte, nachdem das AMD Tool drüber ging schon.
 
hab ich probiert....nv treiber komplett weg, nur standard vga. aber der 14.12er macht trotzdem diese probleme.
vielleicht bau ich ja einfach ne zweite AMD ein...oder andersrum. ^^

Naja, ich meinte nicht nur den treiber runterhauen, sondern evtl auch mal die GraKa physikalisch rausbauen.
 
Zurück
Oben Unten