News AMD Chipsatz-Treiber Adrenalin Edition 2.10.13.408

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die aktuelle Version des AMD Chipsatz-Treibers ist ein Vorgriff auf den anstehenden Release von Vermeer. Außerdem listet AMD – wie nur wir es früher getan haben – bei den im Paket enthaltenen Einzeltreibern die Veränderungen explizit auf und gibt an, welche Treiberversionen sich geändert haben, mittlerweile sogar, weshalb.

(…)

» Artikel lesen
 
Updateinstallation ohne Probleme an einem Rechner bisher.

Und wie immer danach stelle ich im Ryzen Balacend Powerplan den Minimaler Leistungzustand des Prozessor auf 5 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du im Gerätemanager geguckt, ob die Treiber auch wirklich aktualisiert wurden? Durchgelaufen ist bei mir das letzte Treiberupdate auch, aber die Treiber waren halt nach wie vor die alten :P Diesen hier hab ich noch nicht probiert, weil ich mir denke, dass sich für B350 und Pinnacle Ridge nicht mehr allzu viel getan haben wird ;)
 
Ja sind sie (X570).
 
Ist bei den Chipsatztreibern nicht eh die beste Variante erst zu deinstallieren und dann erst die neue Version drauf zu spielen?
 
Ok, hab mich auch getraut. Bei mir waren nur der PCI-Bus-Treiber und der Ryzen Powerplan zu aktualisieren durch den Installer; und das hat diesmal geklappt durch simples "drüberbügeln". Also soweit alles ok.
 
Auch nur drüber installiert, Deinstallation habe ich nur vorher gemacht wenn es zu Fehlern kam.
 
Updateinstallation auf HTPC mit B550 nach Windows 20H2 Update ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten