AMD Chipsatz-Treiber

Download AMD Chipsatz-Treiber 6.02.07.2300

Wenn ich die Datei herunterlade und installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermedlung. Ist das auch bei jemand von euch so?
 
Kann ich dir gleich sagen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ja Intregry Check failed - Datei scheint nicht ok zu sein. AMD schafft es aber auch immer wieder.
 
Der Elch geht an AMD!
 
Bei TPU haben sie es auch schon festgestellt:


PS.: warum kriege ich den Elch wo doch AMD den kriegen sollte? *suspect*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Downloadfile ist defekt - Update wenn es ok ist folgt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry war falsch.
 
Der Defender von Windows 10 meckert beim Versuch den Installer auszuführen auch sofort rum ^^
1710353562047.png
 

Downloadfile ist ok nun!


Installation auf dem Notebook an dem ich gerade sitze ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Downloadlink hier für Chipsatz und Grafiktreiber geht auch immer direkt erst auf die AMD Seiten.
 
Zurück
Oben Unten