News AMD Corporate Presentation Februar 2020

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Bis zum Mai 2019 hat AMD monatlich eine aktualisierte Investorenpräsentation bereitgestellt, die im letzen September durch das “Corporate Deck” abgelöst und zuletzt im Oktober aktualisiert wurde. Eine neue Fassung mit den Daten bis zum Februar 2020 wurde nun von AMD unter dem Namen “Corporate Presentation” veröffentlicht.

(…)

» Artikel lesen
 
Hm, die dritte Folie im dritten Block hat AMD falsch beschriftet, sollte man denen vielleicht mal sagen...
Unter "FOCUS FINANCIAL DISCIPLINE" sind links im "Debt Trend" die Balken der Jahre 18, 19, 20 aufgetragen und mit den Daten von 17, 18, 19 beschriftet.
Bitte etwas mehr DISCIPLINE beim Folien-Praktikanten. ;)
MfG
 
Hm, die dritte Folie im dritten Block hat AMD falsch beschriftet, sollte man denen vielleicht mal sagen...
Unter "FOCUS FINANCIAL DISCIPLINE" sind links im "Debt Trend" die Balken der Jahre 18, 19, 20 aufgetragen und mit den Daten von 17, 18, 19 beschriftet.
Bitte etwas mehr DISCIPLINE beim Folien-Praktikanten. ;)
MfG

Es sollten dort die von 17, 18, 19 stehen, dort sind aber eher noch die von 16, 17, 18.
Habe zuerst gedacht die Balken wären nur business bullshit, aber mit den richtigen Zahlen aus der Tabelle wurden die Schulden ja tatsächlich signifikant reduziert.
 
Zurück
Oben Unten