News AMD Epyc nun auch im Sortiment von Dell EMC

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Mit HPE und Dell EMC hat AMD nun zwei Partner im Boot, die zusammen beinahe die Hälfte des Servermarktes nach Umsatz unter sich aufteilen. Die Partnerschaft mit Dell EMC ist schon aus dem Grund besonders hervorzuheben, da Dell eigentlich traditionell Intel-Land ist. Umso überraschender ist es, dass Dell EMC nicht nur ein Alibi-Modell vorgestellt hat.
(…)

» Artikel lesen
 
Mit HPE und Dell EMC sind ja die "ganz großen" tatsächlich eingestiegen. Sieht soweit doch schon gut aus. Weiß zufällig jemand etwas, ob Fujitsu auch nachziehen wird?
 
Zurück
Oben Unten