Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.7.1 WHQL

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der Version 20.7.1 der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wurden wieder eine Reihe von Fehlern beseitigt. Außerdem unterstützt diese Version das Spiel Disintegration und setzt nun auf das AMD Bug Report Tool. Seit der Version 19.2.3 werden Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik unterstützt, sodass Notebookbesitzer nun nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können.
(…)

» Artikel lesen
 
Da etwas verloren gegangen ist: Treiber ist WHQL

 
Mit dem Treiber wird meine RX 5700 nun bei BOINC auch mit der richtigen Anzahl GFLOPS erkannt. Vorher waren es knapp unter 4000.
Und im Dauertest nun keine Abstürze mehr bei OpenCL Apps. Hatte ich mit anderen Treibern auch schon, daher erstmal vorsichtiger Optimismus :)

OpenCL: AMD/ATI GPU 0: AMD Radeon RX 5700 (driver version 3110.7 (PAL,LC), device version OpenCL 2.0 AMD-APP (3110.7), 8176MB, 8176MB available, 7926 GFLOPS peak)
 
Noch gar nicht drauf geachtet da ich die 5700XT nicht zum crunchen nutze.

11.07.2020 15:42:56 | | OpenCL: AMD/ATI GPU 0: AMD Radeon RX 5700 XT (driver version 3110.7 (PAL,LC), device version OpenCL 2.0 AMD-APP (3110.7), 8176MB, 8176MB available, 8986 GFLOPS peak)
 
Funktionieren bei euch Downloads von der AMD Support Seite https://www.amd.com/de/support ?
Wenn ich das Gewünschte auswähle und dann auf "Absenden" klicke, passiert irgendwie nichts *noahnung*

--- Update ---

Das Problem tritt nur bei /de/ in der URL auf. Mit /en/ funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten