Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 21.2.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der neuen Version der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wird das Spiel Medium unterstützt – außerdem wurden einige Fehler behoben. Support für die Radeon RX 6000 Karten besteht seit der Version 20.11.2. Seit der Version 19.2.3 sind außerdem die Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik mit dem Treiber kompatibel, sodass Notebookbesitzer nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können.

(…)

» Artikel lesen
 
Warum heissen die eigentlich noch Radeon Software Adrenalin 2020 Edition? ;D

 
Warum heissen die eigentlich noch Radeon Software Adrenalin 2020 Edition? ;D


Weil sie Super Resolution noch nicht fertig haben. Soll ich mal bei Terry Makedon nachhaken? *chatt*
Er wird dazu aber eh nichts sagen können/dürfen, deshalb kann man sich das eigentlich auch sparen.
 
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint - mal schauen wann es und ob es eine 2021 Edition gibt.
 
Die Frage war nicht ganz ernst gemeint - mal schauen wann es und ob es eine 2021 Edition gibt.

Naja Sinn macht sie aber schon. 2021 wäre ja das jährliche große Treiberupdate gewesen, was ja normal im Dezember kommt.
 
Wir haben aber nun mal seid einem Monat das Jahr 2021......

Treiber funktioniert aber bisher gut bei mir (in der kurzen Zeit), Spieleabend (WOW) auch ohne Auffälligkeiten.
 
Wir haben aber nun mal seid einem Monat das Jahr 2021......

Andersrum hätte man den 2020 aber im Dezember 2019 auch nicht so nennen dürfen. ;)

Ich glaub ich frage doch mal nach, kost ja nix.
 
Zurück
Oben Unten