Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 21.2.3 (Optional)

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Mit der neuen Version der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition wird das Spiel DIRT 5 Energy Content Pack unterstützt, außerdem wurde eine Reihe von Fehlern behoben.. Support für die Radeon RX 6000 Karten besteht seit der Version 20.11.2. Seit der Version 19.2.3 sind außerdem die Mobilprozessoren mit integrierter Vega-Grafik mit dem Treiber kompatibel, sodass Notebookbesitzer nicht mehr auf den Treibersupport der jeweiligen Hersteller angewiesen sind, sondern diesen Treiber ebenfalls nutzen können.

(…)

» Artikel lesen
 

Fixed Issues​

  • Hot plugging HDMI TV displays in multi monitor system configurations may sometimes cause a system crash or hang.

Dass ich das noch erleben darf. Es rührt mich zu Tränen - den Bluescreen hatte ich seit gefühlten Ewigkeiten und das Problem auch 2 mal über den Report gemeldet.
Mal sehen, ob die jetzt weg sind.
 
Hier ist es der erste Treiber seit Monaten, der sich auf meinem Ryzen-System wieder installieren lässt.
 
Lohnt sich der Sprung auf die aktuelle Version bzw. gibt es irgendwelche Auffälligkeiten? Momentan habe ich die Vorgängerversion - die 21.2.2 - installiert.
 

Fixed Issues​

  • Hot plugging HDMI TV displays in multi monitor system configurations may sometimes cause a system crash or hang.

Dass ich das noch erleben darf. Es rührt mich zu Tränen - den Bluescreen hatte ich seit gefühlten Ewigkeiten und das Problem auch 2 mal über den Report gemeldet.
Mal sehen, ob die jetzt weg sind.


Zu früh gefreut, immer noch VIDEOR_TDR_FAILURE Bluescreen im Zusammenhang mit Monitor ein / aus, wenn zwischendrin mal ein HDMI an / aus ging...
Beim einschalten und der folgenden Monitorerkennung / Auflösungsanpassung ist echt der Wurm drin.
 
Witcher 3 stürzt bei mir mit diesem Treiber ab.
Ich kann Spielstände laden, aber dann stürzt das Spiel gleich oder innert kurzer Zeit bis maximal 20, 30 Sekunden ab (Back to Desktop). Ich bin zum 20.12.1 zurück, Problem gelöst.
 
Problem mit dem Shader Cache?
 
Bei mir keine Probleme mit dem Witcher 3
 
Zurück
Oben Unten