News AMD Investor-Präsentation August 2021

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nach dem letzten Update der Investor-Präsentation vom Mai 2021 hat AMD diese nun nach den Zahlen des zweiten Quartals aktualisiert und merkwürdigerweise genau die beiden Folien (30 und 31) vom Mai, die die Finanzdaten enthielten, entfernt. Ansonsten wurde nur die Folie 27 “AMD Leadership Packaging” hinzugefügt, die allerdings schon aus der aktuellen Corporate Presentation vom Juli 2021 bekannt ist. Ansonsten wurden teilweise nur Kleinigkeiten an den Folien 5, 8, 12. 13 und 26 geändert.

(…)

» Artikel lesen
 
Dafür hat der Praktikant die Seitenränder wieder hinzugefügt, aber wenigstens dem Pdf mal wieder einen gescheiten Namen gegeben. *chatt*

Warum man aus der Investorenpräsentation aber genau die Finanzdaten entfernt, erschließt sich mir nicht wirklich.
 
Etwas enttäuschend ist, dass es Zen4 nur in der Datacenter-Roadmap gibt. Bei Desktop möchte man sich nicht festlegen. Das bedeutet für mich, bei anhaltender Schwäche von Intel wird in 2022 nur ein Zen3D (+?) auf AM4 und vielleicht AM5 angeboten.
 
Etwas enttäuschend ist, dass es Zen4 nur in der Datacenter-Roadmap gibt. Bei Desktop möchte man sich nicht festlegen. Das bedeutet für mich, bei anhaltender Schwäche von Intel wird in 2022 nur ein Zen3D (+?) auf AM4 und vielleicht AM5 angeboten.

Gebe dir vollkommen Recht, AMD agiert jetzt nur noch aus dem Hintergrund. Das sinnvolle Erstellen geschweige denn Updaten von Roadmaps haben sie ja quasi eingestellt. *noahnung*

Den Financial Analyst Day 2021 hat man sich ja bislang auch aufgespart.
 
Zurück
Oben Unten