News AMD kündigt Liveübertragung der Vorstellung von "Hawaii"-GPUs an [Update]

Die machen Werbung für deren neue Soundtechnik und die Übertragung ist einfach mal total schlecht. Micro übersteuert und dauernd Artefakte drin.
 
Richtig böse Klicks dabei. Musste schon leiser machen.
 
Das ganze ist ein Witz gewesen dafür das sie Verbesserte true Sound vorgestellt haben, ein Livestream dazu zu benutzen wo der Ton alle par Sekunden ausfällt usw.
 
Man muss allerdings AMD zugute kommen lassen, dass es die erste Veranstaltung dieser Art mit Livestream war. Ich weiß auch nicht ob man mit so vielen Zuschauern überhaupt gerechnet hatte. Es waren zwischenzeitlich ja fast 30.000!
 
Wie es aussieht, ist der Stream aus mir nicht bekannten Gründen in Deutschland nicht verfügbar. Eine Möglichkeit, den Stream dennoch zu verfolgen, besteht in der Nutzung des Firefox-Add-ons ProxTube.

Na Hauptsache man hat nen Haufen Kohle rausgeschmissen um das Event auf nem US Schlachtschiff stattfinden lassen zu können, aber bekommt keinen simplen Livestream hin.
Tja dies galt nur in Deutschland. Die GEMA hat wegen der Hintergrundmusik den Stream über Youtube verhindert. Dass man während dem Event eine nicht getestete und optimierte Streamingquelle einrichten muss ist sicherlich nicht Qualitätsfördernd - bin froh dass sie es überhaupt hin bekommen haben, zumal das ja nur für Deutschland ein Problem war.
http://www.heise.de/newsticker/meld...-Generation-Grafikkarten-fuer-4K-1966897.html
Der AMD-Livestream brach in Deutschland kurz nach dem Start zusammen. Der Grund war nicht die Auslastung, sondern die GEMA. Daran hatte AMD bei der Hintergrundmusik wohl nicht gedacht
 
Zurück
Oben Unten