AMD launched R600-Reihe bald

w0mbat

Commodore Special
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
416
Renomée
18
Ok, ich kann euch sagen daß der R600 immer näher kommt. Zudem hat AMD den R600 nur verschoben um (fast) alle R6xx Modelle gleichzeitig zu launchen. Von der X29xx-Serie werden wohl von Anfang an XTX, XT & XL verfügbar sein. Ihr müsst euch also keine Sorgen um den R600 machen :)

Ob das jetzt eine Lüge von AMD ist da sie sowieso untergehen müsst ihr selber entscheiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch dass alle Kartenvarianten gelauncht werden, Zeit haben die ja jetzt genug gehabt. *buck* Da frühestens der Treiber für die G80 im April kommen werden die Karten von Ati auch danach gelauncht, denn dass die Nvidia voraus wären ist ja mittlerweile auszuschliessen :] Es heisst 2. Quartal für R600 Karten.
 
Daß der "näher kommt", ist ja wohl wirklich eine unglaubliche Neuigkeit. Etwa so wie die Nachricht, daß sich der Uhrzeiger im Uhrzeigersinn weiterbewegt. Woher Du nur immer diese Insidernews hast :]
 
Es gibt eine Sache die ich nicht Verstehe.

ATi kann die besten Karten bringen, das bringt nur nichts wenn die Treiber weiterhin so ein Müll sind 8-(

Das war das zweitsinnigste Post hier, das Sinnvollste stammt von OBrian.


gruß
 
Hm, mal sehen was heute um 23:30 - 00:30 so passiert...
 
Ich denke auch dass alle Kartenvarianten gelauncht werden, Zeit haben die ja jetzt genug gehabt. *buck* Da frühestens der Treiber für die G80 im April kommen werden die Karten von Ati auch danach gelauncht, denn dass die Nvidia voraus wären ist ja mittlerweile auszuschliessen :] Es heisst 2. Quartal für R600 Karten.
kann mir jemand erklaeren was er damit meint? Ich bin mir sicher dass ein Treiber fuer meine 8800 installiert ist......
.
EDIT :
.

Hm, mal sehen was heute um 23:30 - 00:30 so passiert...
hmmmm, WAS?
 
Ich habs beobachtet: Die Datumsanzeige ist umgesprungen, von Mittwoch auf Donnerstag.

Kleiner Tipp am Rande: Leute, die behaupten, Ereignisse in der Zukunft vorhersagen zu können, wählen dabei meist ein Datum mit weiter entfernter Zukunft, so daß kurzfristig alle Leute beeindruckt sind (was das eigentliche Ziel dabei ist), bei tatsächlichem Erreichen des Datums dies aber inzwischen wieder vergessen haben, damit nicht auffällt, was alles für ein Mist erzählt wurde. Beispiele: "Erde geht 2029 wegen Kometen unter", "Sie werden am 1. April 2047 um 8.27h morgens sterben" usw.

Aber ich will nicht so unfreundlich sein. Vielleicht hat ja auch nur jemand DIR irgendeinen Mist erzählt und beobachtet jetzt genüßlich, wie Du Dich zum Affen machst.

Um es nochmal eindeutig zu sagen: Wenn AMD-Obere offiziell verlauten, daß der R600 um "mehrere Wochen" verschoben wurde und dann zusammen mit den kleineren Chips kommen soll, dann werden sie ihn wohl kaum dann plötzlich doch über Nacht einfach so launchen.

OnYX schrieb:
kann mir jemand erklaeren was er damit meint? Ich bin mir sicher dass ein Treiber fuer meine 8800 installiert ist......
Er meint WHQL-zertifizierte Treiber. Betatreiber sind für uns Gamer meist gut genug, wenn sie laufen, aber OEMs scheuen Betas ohne WHQL-Zertifizierung wie der Teufel das Weihwasser. Wegen dieser fehlenden WHQL-Treiber liefert Dell z.B. seine Nvidia-ausgerüsteten PCs ohne Vista, mit XP aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OBrian: Also in der Zeit ist wesentlich mehr passiert als das Datum umgesprungen.
 
hoechste Zeit diesen Thread zu schliessen.... es wird nichts mehr draus.
 
Sag schon was wahr los?
Erst einen Hund ein Knochen vorwehrfen,und dann wegziehen.

AMD hat in San Francisco eine Präsentation gegeben, leider alles unter NDA. Aber der R600 läuft.
 
R600 nun doch auf der Cebit?

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=568521


@Wombat:
Jau!
Habe ich auch Heute irgendwo gelesen.
Die Machen ja echt eine Geheimniskrämerei daraus.
Gehört aber wohl zum Geschäft.
Geheimnisse verbreiten sich schneller als Veröffentlichungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können se gleich in einem Abwasch den K8L raushauen und dann passt das wieder :)
 
Auf jeden Fall wird der R600 auf der CeBit vertreten sein. Und wenn ich hinkomme werde ich ihn mir ansehen. Mal schauen ob sie schon die Retailversion haben.
 
Dann können se gleich in einem Abwasch den K8L raushauen und dann passt das wieder :)

Der Verdacht kommt auf.

Irgend so etwas kommt.
Und wenn es nur für das Image ist.

Wie damals die "geheime" vorschau vom C2D auf der letzten Cebit.

Natürlich den K8L mit der R600 in einem Rechner. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wird der R600 auf der CeBit vertreten sein. Und wenn ich hinkomme werde ich ihn mir ansehen. Mal schauen ob sie schon die Retailversion haben.
klar, wenn du nen Presseausweis mithast und eingeladen worden bist.... ansonsten :-*
 
Natürlich brauche ich dazu einen Presseausweis.
 
dann wünsche ich dir mal viel glück!!

Dann kannst du mal fotos machen und hier posten .. für auserwählte wird es sicher auch eine kleine demo des R600 geben...
 
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=571760

Was eine Bescheidene Begründung.
Man hat ja keinen DDR4 Speicher in ausreichenden Mengen von Samaung bekommen.*buck*
Deshalb wird die Karte auch im "Hinterzimmer" auf der Cebit gezeigt.
Komischerweise mit einem Kühler der x1950XT.???
Wenn die keinen DDR 4 Speicher hätten dann gebe es auch keine X1950xtx zu kaufen.

Die halten uns echt für ganz blöd. 8-(
Warum sagen Sie nicht einfach was wierklich sache ist.
Das nenne ich Transparenz und Kundenfreundlichkeit.
Aber nein ,Fadenscheinige erklärungen,und immer sind die anderen schuld.
Da geht doch mehr Glaubwürdigkeit verloren als wenn Sie sagen würden ,das sie einen Bock geschossen haben.
Und lieber alles noch mal neu aufgerollt haben,um ihre Kunden Zufriedenzustellen.

Was bitte ist so schlimm daran die wahrheit zu sagen! :[
 
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=571760

Was eine Bescheidene Begründung.
Man hat ja keinen DDR4 Speicher in ausreichenden Mengen von Samaung bekommen.*buck*
Deshalb wird die Karte auch im "Hinterzimmer" auf der Cebit gezeigt.
Komischerweise mit einem Kühler der x1950XT.???
Wenn die keinen DDR 4 Speicher hätten dann gebe es auch keine X1950xtx zu kaufen.

Die halten uns echt für ganz blöd. 8-(
Warum sagen Sie nicht einfach was wierklich sache ist.
Das nenne ich Transparenz und Kundenfreundlichkeit.
Aber nein ,Fadenscheinige erklärungen,und immer sind die anderen schuld.
Da geht doch mehr Glaubwürdigkeit verloren als wenn Sie sagen würden ,das sie einen Bock geschossen haben.
Und lieber alles noch mal neu aufgerollt haben,um ihre Kunden Zufriedenzustellen.

Was bitte ist so schlimm daran die wahrheit zu sagen! :[

Der Shrink auf 65nm ist der wahre Grund. Zudem braucht der R600 höher getakteten GDDR4 und das in einer größeren Menge.
 
Der Shrink auf 65nm ist der wahre Grund. Zudem braucht der R600 höher getakteten GDDR4 und das in einer größeren Menge.

OK,aber man hätte dann wenigstens fertige Karten auf der Cebit zeigen können,und nicht so halb fertige im Hinterzimmer.
"Weil se liegt ja an Samsung "8-( siehe Link

Aber ich glaube die Karte wird echt ein Kracher :D
.
EDIT :
.




@ w0mbat
Geilen Avater hast du dir zugelegt;)
 
Zurück
Oben Unten