Allg. AMD Link

Shinsaja

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
4.198
Renomée
87
Standort
Zwickau
Ich spiel seit geraumer Zeit mit AMD Link AC Valhalla. Im Grossen und ganzen funktioniert es eigentlich gut. Allerdings hat sich mit Treiber 21.9.1 ein unangenehmer Bug eingeschlichen. Wer am Gast-PC mit einem XBOX One Controller spielt, hat keine Kontrolle mehr, weil der Controller macht, was er will. Derzeit muss man bei Treiber 21.8.2 bleiben.

Hat dahingehend jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
Moin Shin,

abgesehen das Du ja den alten Treiber benutzen kannst. Kurze Frage, hat der Controller denn aktuelle Firmware drauf ?
Einfach mal mit Kabel am PC anschließen und im MS Store die Xbox Zubehör App laden, dann Checken.

Grüße
 
Eine sehr gute Frage. Ich schau mal nach.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit: Gab tatsächlich nen FW Update. Ich werds nochmal mit nem aktuellen Treiber probieren
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das Update hat nix geändert.
Mich würde mal interessieren, was AMD geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Treiber 21.10.4 besteht das Problem weiter.
 
Zurück
Oben Unten