AMD mit dunkler Seite?

schwarzer heatspreader?
schwarze boxed-kühler?
schwarze WLP am boxed-kühler?
boxed-kühler mit LED-Lüfter
giftige WLP boxed-kühlern?
giftige WLP am boxed-kühler mit LED-lüfter
giftige WLP am schwarzem boxed-kühler mit LED-lüfter?
schwarze WLP am boxed-kühler?
schwarze giftige WLP am boxed-kühler?
schwarze giftige WLP am schwarzen boxed-kühler?
schwarze giftige WLP am schwarzen boxed-kühler mit LED-lüfter?
schwarze giftige WLP an schwarzem boxed-kühler mit LED-lüfter und nem "limited edition" aufkleber druff?
schwarze giftige WLP an schwarzem boxed-kühler mit LED-lüfter und nem "limited edition 4 gam0r$" aufkleber druff?
Nö - schwarzer Hut und schwarze Sonnenbrille liegen ab sofort jedem AMD-Boxed-Prozessor und jeder ATI-Karte bei :-X

--> Sry - Marketing is ja schon auch wichtig, aber trotzdem müssen auch die Produkte dahinter stimmen und auf die warten wir immer noch :]
 
ich würde jetzt einfach mal ne verrückte these in den raum werfen :)

AMD Quad FX Black Edition

Phenom FX mit 3,0 GHz --> 2 Prozessoren
AMD 790er Chipsatz
Ati HD 2900 XT (oder vielleicht schon die Refresh-Variante?)

das würde ich amd wünschen
 
Vahdi schrieb:
Kann mir das einer übersetzen?;D

Aber gerne. Die Korrekte Übersetzung lautet:

"Euch mit großen Worten ohne jeglichen Inhalt zu verscheißern hat mit der Monaco-Werbung beim Barcelona so hervorragend geklappt dass wir das gerne wiederholen möchten. Wir halten euch nämlich für strunzdämlich genug uns jeden Werbemüll abzukaufen"
 
Aber gerne. Die Korrekte Übersetzung lautet:

"Euch mit großen Worten ohne jeglichen Inhalt zu verscheißern hat mit der Monaco-Werbung beim Barcelona so hervorragend geklappt dass wir das gerne wiederholen möchten. Wir halten euch nämlich für strunzdämlich genug uns jeden Werbemüll abzukaufen"

Ich find die Werbung gut, und gute Werbung kann ich nicht auf der grundlage kritisieren, dass es Werbung ist. :]
 
ich denke es wird die HD 2900 pro, da sie ja schon bei einigen händlern gelistet ist aber noch nicht angekündigt....

die werbung ist auf zocker ausgerichtet, denke nicht, dass sie was mit einer cpu zu tun hat.

die HD 2900 pro soll wohl im weihnachtsgeschäft mit einem sehr guten preisleistungsverhältniss für viel umsatz sorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragas schrieb:
Ich find die Werbung gut, und gute Werbung kann ich nicht auf der grundlage kritisieren, dass es Werbung ist. :]

Mir fällt nur auf dass sie ebenso wie die Monaco-Werbung keinerlei Fakten enthält. Und da AMD uns alle mit der Monaco Werbung verscheißert hat kann ich an derartiger Werbung - wenn sie von AMD kommt - nichts gutes mehr finden.
 
--> Sry - Marketing is ja schon auch wichtig, aber trotzdem müssen auch die Produkte dahinter stimmen und auf die warten wir immer noch :]
Wozu? Hat Intel doch zu Pentium 4/D Zeiten bestens vorgemacht das Marketing wichtiger als Produktperformance ist.

Ich für meinen Teil könnte mir auch eine gleichzeitige Vorstellung der nächsten Grafikgeneration im Zusammenhang mit dem Spiel vorstellen.

PS: Nen bissl OT aber sehen die neuen Spiele wirklich so überblendet wie auf den Fotos aus? :-X
 
Mir fällt nur auf dass sie ebenso wie die Monaco-Werbung keinerlei Fakten enthält. Und da AMD uns alle mit der Monaco Werbung verscheißert hat kann ich an derartiger Werbung - wenn sie von AMD kommt - nichts gutes mehr finden.

Habe ich es euch nicht prophezeit? Kaum hat AMD mal eine akzeptable Werbung (Werbung IST nun mal Werbung und nicht das detailliert Zusammenfassen aller reellen Fakten, so wie es AMD die letzten 10Jahre eigentlich vorbildlich gemacht hat...) zustande gebracht, schon jammern sie alle, wie verschleiernd AMD doch vorgeht!
 
Wozu? Hat Intel doch zu Pentium 4/D Zeiten bestens vorgemacht das Marketing wichtiger als Produktperformance ist.
Nö - sie ham damals vorgemacht, wie man die großen Distributoren und Handelsketten mit fairen und auch unfairen Mitteln bindet )((
 
Keine Sorge...es gab auch genug die sich die Teile freiwillig gekauft hatten.
Schon allein weil die kleinen Modelle ja ach so dolle Übertaktungserfolge brachten.
 

Werbung ohne ein reales Produkt ist SCHEISSE. Wer glaubt dass AMD ihn _diesmal_ nicht _schon wieder_ verscheißert darf mindestens als hoffnungsvoller Optimist bezeichnet werden.
 
Werbung ohne ein reales Produkt ist SCHEISSE. Wer glaubt dass AMD ihn _diesmal_ nicht _schon wieder_ verscheißert darf mindestens als hoffnungsvoller Optimist bezeichnet werden.

Was regst du dich so auf? Soll ich dir mal die Papiertiger von (Ur-)ATI, Nvidia und Intel der letzten 5Jahre zusammentragen? Dann bist du morgen noch am lesen, also schnapp dir eine Packung Earl Grey und trink etwas davon...
 
p4z1f1st schrieb:
Was regst du dich so auf?

Gute Frage. Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht.

Ist vieleicht der Konflikt, mich einerseits für klüger zu halten als rkinet der dem AMD-Vorstand sicher schon in einer Email haarklein erklärt hat was er falsch macht und was er stattdessen tun muss um AMD ganz groß zu machen und andererseits selbst mit offenem Mund zu sehen wie AMD es ein ums andere Mal versiebt.

Oder aber meine 3000 AMD Aktien (gekauft bei 9,8 Euro) drücken aufs Gemüt. :-)
 
Berniyh schrieb:
Hui. *g*
Und, wie fährt sich der 2CV so, im Vergleich zum neuen 5er? :D:D

Keine Sorge, ich hab die Grundregeln darüber, wieviel seines Geldes man über Aktiengeschäfte riskieren sollte, schon beherzigt. Davon abgesehen bin ich einfach nicht teil der Zielgruppe für PEVs (*).



(*) Penis Enlarging Vehicles
 
Davon abgesehen bin ich einfach nicht teil der Zielgruppe für PEVs (*).


(*) Penis Enlarging Vehicles

Echt nicht? Ich finde es toll, aus 25cm direkt 40cm zu machen *chatt*

Tut mir leid...aber ich lerne gerade (oder versuche es) für meine letzte Prüfungsleistung dieses Semester...lenk mich mit solch eine Müllgelabber immer selber vom Lernen ab...
 
Tja also ich denke auch es ist durchaus vorstellbar, dass AMD jetzt passend zum 6400+ Black Edition vielleicht eine HD 2900 XTX Black Edition auf den Markt wirft!?

Dann fehlt nur noch ein Black Edition Mainboard.

Aber dann sollte bei sowas der CPU-Träger schwarz sein sein, die PCBs der Karten schwarz sein (alle Steckplätze bitte auch), sowie deren Kühlkörper schwarz eloxiert.
Das wärs dann ja noch. ;)
 
Keine Sorge, ich hab die Grundregeln darüber, wieviel seines Geldes man über Aktiengeschäfte riskieren sollte, schon beherzigt. Davon abgesehen bin ich einfach nicht teil der Zielgruppe für PEVs (*).



(*) Penis Enlarging Vehicles
Ich meinte eher, du hast deinen 5er verkauft, um die Aktien zu finanzieren und musst dich
nun mit nem 2CV begnügen.
Aber ok, war ein doofer Witz. ;)
 
Zurück
Oben Unten