News AMD mit neuer Version des Wraith Prism Kühlers?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nach einem Bericht von XFastest scheint AMD eine überarbeitete Version des Wraith Prism Kühlers vorzubereiten. Der Wraith Prism liegt den leistungsstärkeren Ryzen-Prozessoren in der Boxed-Version bei. Momentan sind dies der Ryzen 7 2700X, Ryzen 7 3700X, Ryzen 7 3800X und Ryzen 9 3900X.
(…)

» Artikel lesen
 
Hmmm die Heatpipes wandern weiter nach Außen so das sie die Chips besser überdecken.....
 
Da wandert gar nichts nach außen. Es kommen schlicht zwei weitere Heatpipes hinzu. Dass diese natürlich dann weiter außen liegen, ist schlicht dem Platzangebot geschuldet.
 
Ändert aber nix an der Tatsache das ich jetzt eine direkte Verbindung zu min einer Heatpipe habe was die Kühlung deutlich verbessern könnte.
 
Ah die Dinger die den Karton schön schwer machen und danach gleich in den Müll fliegen....
 
Ah die Dinger die den Karton schön schwer machen und danach gleich in den Müll fliegen....
Nicht Intel, AMD. die von Intel sind doch nur Briefbeschwerer mit einem Propeller obendrauf.
Manch einer verkauft einfach den boxed kühler, die großem AMD Boxed gehen bei Ebay teils für 20-25€ weg.
 
Nicht Intel, AMD. die von Intel sind doch nur Briefbeschwerer mit einem Propeller obendrauf.
Manch einer verkauft einfach den boxed kühler, die großem AMD Boxed gehen bei Ebay teils für 20-25€ weg.

Ich meinte schon die AMD Teile, viel zu laut, auf mein 3700x hatte ich ihn 3 Tage drauf bis endlich der richtige kam, das sind halt einfach Welten, das Teil ist total laut.
 
War bei mir stock auch so, aber mit etwas Tuning im BIOS ist er doch ziemlich leise. Die 7nm-Chiplets scheinen häufig ganz kurz heiß zu werden, wenn man z.B. ein Programm startet. Wenn der Lüfter dafür voll aufdreht, ist das natürlich ohrenbetäubend. Dabei bringt das in so einer Situation ja gar nichts, weil die Wärme gar nicht so schnell von den Schaltkreisen bis in die Lamellen geht.
 
Ich meinte schon die AMD Teile, viel zu laut, auf mein 3700x hatte ich ihn 3 Tage drauf bis endlich der richtige kam, das sind halt einfach Welten, das Teil ist total laut.

Wo steht dein Müll, den Boxed nehm ich gerne.
 
Is ne Fälschung :o

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Learn more about AMD Wraith cooling solutions and verify your solution here: <a href="https://t.co/Ph60U2LFcw">https://t.co/Ph60U2LFcw</a> <a href="https://t.co/EvMaxCjtxk">pic.twitter.com/EvMaxCjtxk</a></p>&mdash; AMD Ryzen (@AMDRyzen) <a href="https://twitter.com/AMDRyzen/status/1220803304634056708?ref_src=twsrc%5Etfw">January 24, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
 
Jo, hat wohl einer mit Photoshop rumgebastelt und die hams alle gefressen
 
Soweit ich das verstanden habe geht's nicht um gefälschte Fotos sondern um Produktpiraterie! :o Jemand hat wohl einen Kühler mit 6 Heatpipes auf den Markt gebracht und einfach "AMD" draufgepappt. *nono*
 
Zurück
Oben Unten