News AMD mit RDNA2-Technologie-Demo "Hangar 21" am 19.11.

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Einen Tag nach dem Start der Radeon RX 6000 Serie will AMD am Donnerstag (19.11.) eine Technologie-Demo namens “Hangar 21” präsentieren und hat dafür sogar einen Trailer auf Youtube veröffentlicht. Die Demo soll die Vorzüge von RDNA2 darstellen und dabei realistische Beleuchtung, Schatten und Reflexionen durch auf Basis von AMD FidelityFX und Microsoft® DirectX® 12 Ultimate zeigen.

(…)

» Artikel lesen
 
Da bin ich ja mal gespannt. In dem Video gabs nur Global Illumination mit RT-Unterstützung zu sehen, der Schattenwurf in den ersten Szenen hatte mir irgendwie nicht korrekt ausgesehen, in der letzten ist kaum nachzuvollziehen ob der korrekt ist. Dafür scheinen die Oberflächen und Spiegelungen ganz ok.
 
Da bin ich ja mal gespannt.

Ich finde nur diese Scheibchentaktik bei der Präsentation total Banane.

Verkäufe wird man eh nicht ankurbeln müssen, da die Nachfrage das Angebot übersteigen wird. *noahnung*
 
Ich glaube der Marketing-Plan war schon länger festgelegt mit dem Demo. Hast Du das auf dem Youtube-Kanal gefunden? Seltsam ist es schon, dass erst 3 Tage vor der Demo den Teaser dazu präsentiert wird. Der hätte schon vor Wochen oder Monaten publiziert werden müssen. Vielleicht ein zu späte Einsicht, dass man das irgendwie ankündigen muss und es zur Big-Navi Präsentation vergessen ging.
Die Probleme bei der Ampere-Verfügbarkeit konnte AMD nicht vorausahnen... Nun wird man halt auch überrannt. Die Konsolen sind auch komplett Ausverkauft. Niemand hat mit dem globalen COVID Effekt gerechnet...
 
Seltsam ist es schon, dass erst 3 Tage vor der Demo den Teaser dazu präsentiert wird. Der hätte schon vor Wochen oder Monaten publiziert werden müssen. Vielleicht ein zu späte Einsicht, dass man das irgendwie ankündigen muss und es zur Big-Navi Präsentation vergessen ging.
Wir reden immer noch von der AMD-Marketingabteilung. Zum Glück kommt es auf die momentan nicht mehr an, da die Produkte so gut sind, dass jede Publikation eigentlich zum selben positiven Ergebnis kommt.
 
Hast Du das auf dem Youtube-Kanal gefunden?


Nö, hier gesehen:

Ich surf aber eh nicht alles ab, dafür gibt es noch so was archaisches wie ein RSS-Newsreader, wird leider nicht überall vernünftig unterstützt.

1605632456596.png
 
finde das marketing eigentlich seit dem vega ding, sich sehr verbessert hat. man hat erstmal intel mit dem 5000 vernascht und jetzt greift man nv an. sie haben gelernt das große sprüche vorab nichts bringen. jetzt machen sie es langsam und eher bescheiden.

die demo ist halt eine demo. das gab es früher auch schon mit der netten dame in rot. warum sie hier ruby nicht wieder aus dem schrank holen versteh ich nicht ganz.
 
Zurück
Oben Unten